Aphox Von Glasner zu Jaissle - da könnten die Frankfurter Fans ja sogar MIR fast leid tun….. wobei….. nein doch nicht! 🤓
HunglikeHodor Grue das war also der Deal. Wir nehmen Ongi für ¼ seines Gehalts für 6 Monate auf, dafür nehmen uns die Frankfurter MJ für 5 Mio Ablöse ab. 🧔
Aphox Frankfurt wird halt nächstes Jahr mit großer Wahrscheinlichkeit nicht wieder so einen guten Kader haben wie heuer. Da wird der Sommer in Sachen Zugänge auch noch sehr spannend. Ein ähnliches Szenario wie bei Gladbach. (Wobei Frankfurt wahrscheinlich wesentlich mehr Geld ausgeben können wird)
Plumbs Freund soll ihm sagen, dass Ilzer auch im Rennen bei Frankfurt ist. Jaissle oder Ilzer als Glasner Nachfolge. Wären ein paar lustige Schlagzeilen die nächsten Tage 🤓
salzmann https://www.skysportaustria.at/sky-info-jaissle-als-glasner-nachfolger-bei-eintracht-frankfurt-gehandelt/?fbclid=PAAaZT27eZj2IvZNw9kAGBeeznZCzs8BmWDkVcQvZ0A4W2_O0q3oui1tsMGPA Jaissle hat in Salzburg noch einen Vertrag bis 2025 und könnte sich ein Engagement bei der Eintracht gut vorstellen. Der 35-Jährige hat für Sommer 2024 eine Ausstiegsklausel im niedrigen einstelligen Millionenbereich, könnte aber dank einer mündlichen Abmachung bereits in diesem Sommer wechseln.
Santos_FC salzmann dank einer mündlichen Abmachung bereits in diesem Sommer wechseln War das die Aussprache in der Kabine? 🤔
mbonheur aXXit Frankfurt könnte sich echt glücklich schätzen, so einen Trainer zu bekommen. Es sind auch Vereine wie Liverpool an Jaissle dran. Wenn ich Frankfurt wäre, würde ich nicht lange zögern
mbonheur GehtdiNixau 3-Jahresverträge, die de facto 2 Jahre dauern, zach. Wie will man da was Langfristiges aufbauen? Wieeeeeee?
HunglikeHodor GehtdiNixau Verdammte Ausstiegsklauseln, hoffentlich kaufen sie uns Jaissle nicht weg Es gibt gute und schlechte Ausstiegsklauseln. Und dann gibt es noch sehr gute Ausstiegsklauseln.
mbonheur aXXit Ongi soll beim Frankfurt-Vorstand in höchsten Tönen geschwärmt haben, da er dank ihm endlich wieder in die alte Form gekommen ist