AlexRodriguez NT ist glaube ich die letzte Option, falls er überhaupt nix Interessantes findet
Matthias Jaissle | Al-Ahli Saudi Football Club
mbonheur off topic, aber weil er unbedingt weiter in Europa arbeiten will, weil Verein >>> Nationalteam ist oder weil er das USMNT an sich nicht reizvoll empfindet?
PatientZero die ersten beiden Optionen + NT läuft ihm nicht weg. Also eh so wie bei Hütter, Hasenhüttl und Co
Weiss ich nicht, tippe aber drauf, dass sie ein Gschichtl rund um Marsch gedruckt haben.
Leute, ich brauche Facts, und keine Spekulationen wo san die SN Abonnenten?
AlexRodriguez die sie knallhart vor Ort selbst recherchiert und mit exklusiven Infos aus erster Hand unterfüttert haben. Was wären wir ohne Bischof und Unverdorben?
Also wenn Monaco das höchste der Gefühle ist, was die Angebote betrifft, dann bin ich mir relativ sicher, dass Jaissle bleibt. Ich sehe bei Monaco null Mehrwert für ihn. Die Wahrscheinlichkeit, über Monaco zu einem großen Klub oder in die dt. BL zu kommen ist nicht größer, als von Salzburg aus.
mbonheur
Die Frage ist halt, was er will. Deine Argumente stimmen ja alle, aber sollte Monaco nächste Saison nicht international spielen muss man sich schon fragen, ob es dann nicht eher ein Schritt ist, der die Karriere nicht vorantreiben kann.
Den “Mehrwert” hab ich natürlich rein auf das Sportliche bezogen und ob die “bessere Liga” für den eigenen Weg immer so sinnvoll ist, traue ich mich zu bezweifeln (siehe Wöber, Kristensen). Auch wenn ich ihnen den Schritt in die PL natürlich nicht verdenken kann!
Also ich würd die französische Liga doch etwas oberhalb von unserer ansiedeln….
- Bearbeitet
Der deutsche Stammtisch in Monte Carlo mit Nico Rosberg, Alexander Zverev und Robert Geiss hat sicherlich auch seine Anziehungskraft.
AlexRodriguez
Das bestreite ich ja nicht. Ich frage mich nur, ob die “bessere” Liga auch immer der subjektiv “bessere” Weg ist.
chrischinger86
Aber auch nur mit einem IQ von 5m Feldweg.