mbonheur off topic, aber weil er unbedingt weiter in Europa arbeiten will, weil Verein >>> Nationalteam ist oder weil er das USMNT an sich nicht reizvoll empfindet?

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Alex gefällt das.

mbonheur ich schätze mal es geht um Monaco und die Gerüchte, dass neben Jaissle auch Marsch ein Kandidat als Trainer sein soll

Leute, ich brauche Facts, und keine Spekulationen 🧔🏻 wo san die SN Abonnenten?

AlexRodriguez die sie knallhart vor Ort selbst recherchiert und mit exklusiven Infos aus erster Hand unterfüttert haben. Was wären wir ohne Bischof und Unverdorben? 🧔

Also wenn Monaco das höchste der Gefühle ist, was die Angebote betrifft, dann bin ich mir relativ sicher, dass Jaissle bleibt. Ich sehe bei Monaco null Mehrwert für ihn. Die Wahrscheinlichkeit, über Monaco zu einem großen Klub oder in die dt. BL zu kommen ist nicht größer, als von Salzburg aus.

Spiderman das fünffache Gehalt, bessere Liga, bessere Budget für Transfers, geile Gegend zum Leben, etwas Neues sehen nach 2 Jahren ÖBL

Also ich würde sofort ja zu Monaco sagen

mbonheur
          Die Frage ist halt, was er will. Deine Argumente stimmen ja alle, aber sollte Monaco nächste Saison nicht international spielen muss man sich schon fragen, ob es dann nicht eher ein Schritt ist, der die Karriere nicht vorantreiben kann.

Den “Mehrwert” hab ich natürlich rein auf das Sportliche bezogen und ob die “bessere Liga” für den eigenen Weg immer so sinnvoll ist, traue ich mich zu bezweifeln (siehe Wöber, Kristensen). Auch wenn ich ihnen den Schritt in die PL natürlich nicht verdenken kann!

AlexRodriguez
          Das bestreite ich ja nicht. Ich frage mich nur, ob die “bessere” Liga auch immer der subjektiv “bessere” Weg ist.

mbonheur
            Der Zuschauerschnitt von unter 6.000 hat dafür Ried Vibes. 😄