salzmann ich glaube nicht, dass der Verein Jaissle während der Saison gehen lassen würde

Wir haben noch nie einen erfolgreichen Trainer während der Saison abgegeben. Der einzige Trainer, der unter der Saison weg war, war Zeidler und das eher aus fehlendem Erfolg.

mbonheur ist halt die Frage, ob er die hat. Und wenn, dann gilt die hoffentlich nur für den Sommer

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann btw kann man auch die Klausel auch zeitlich limitieren.

Ich wäre mir nicht so sicher auf jeden Fall, dass er während der Saison nicht gehen dürfte/könnte.

salzmann würde einfach nichts ausschließen im Leben. Brighton hatte wahrscheinlich auch Planungssicherheit mit Potter bevor Chelsea angeklopft hat

mbonheur Ich wäre mir nicht so sicher auf jeden Fall, dass er während der Saison nicht gehen dürfte/könnte.

ich würde meinen , dass man einem Wintertransfer unter gewissen Umständen schon zustimmen würde und es macht aus meiner Sicht wenig Sinn, den leitenden Angestellten in dem Bereich noch zu halten, wenn der eigentlich weg will. Soll auch hier Ausnahmen geben, aber wenn dann sucht der potentielle neue Verein kurzfristig einen Trainer und eher selten im Winter für kommenden Sommer.

Das ist für mich schon noch mal anders zu werten als bei einem wechselwilligen Spieler, weil der Trainer doch jeden Tag vor der Mannschaft gewisse Werte vorleben muss. Wenn der nicht mehr voll dabei ist, weil er eigentlich weg will/wollte, färbt das auf das ganze Team ab.

salzmann
      Freund wäre wahnsinnig, wenn er bei Trainern die AK zeitlich nicht einschränkt auf zumindest rund um die Transferperioden, idealerweise auch nur auf die im Sommer. Bin auch ziemlich sicher, dass das so gemacht wird, es gab ja schon mehrere Trainer bei uns mit AK und keiner von denen ist unter der Saison gegangen.

Nach der ewig langen Winterpause hat Jaissle nun eine weitere Sommerpause Zeit um spielerisch etwas zu verbessern und va wieder Abläufe (!!!) einstudieren zu lassen. Wenn ihm das auch jetzt ned gelingt, dann wirds unter ihm nimmer besser werden. Für ihn auch ned unwichtig diese Chance zu nutzen. Die anderen Klubs sind ja ned blind. Auch die haben erkannt was das oft für ein Grottenkick war und, dass uns meist die individuelle Klasse gerettet hat. Noch so eine spielerisch extrem schwache Saison und die Angebote werden schlechter als besser. Auch um seiner eigenen Karriere Willen sollte er doch darauf erpicht sein unseren Kick wieder ansehnlicher zu gestalten.
        Ich erwarte mal nix, dann kann ich nur positiv überrascht werden.

chrischinger86 die AK ist sicher zeitlich beschränkt, aber unmoralische Angebote sind einfach Teil des Geschäfts und man kann nix ausschließen. Hatte auch niemand geplant, Soriano nach Ende des Transferendes zu transferieren, und es ist trotzdem passiert.

mWn wurde in der Vergangenheit kein Trainer während der Saison so stark umworben, so dass sich die Frage überhaupt stellen würde

Aber ich gehe eh nicht davon aus, dass es passiert

mbonheur mWn wurde in der Vergangenheit kein Trainer während der Saison so stark umworben, so dass sich die Frage überhaupt stellen würde

Dann braucht man sich bei Jaissle ja noch weniger Sorgen zu machen, der lässt eh nur Grottenkick spielen … 🧔🏻 Wer wird sich denn sowas ins Haus holen wollen unter der Saison?

aXXit
            Ja, total ärgerlich. Dabei würde Marsch schon auf die Nachfolge warten.

Hoffentlich geht Jaissle noch, das Ganze will ich mir nicht noch eine Saison geben.

chrischinger86 wüsste nicht was ich auf den Punkt bringen müsste. Meine Posts sind eigentlich ganz klar. Ich kann nix mit dem Kick anfangen, wenn auch erfolgreich, da es kollektiv nix für das Auge ist, liegt aber auch am Kader und Verletzungen. Jaissle hat einen großen Anteil daran mMn, hätte nach 2 Jahren gerne wieder was Neues (habe ich auch bei Rose und Marsch, obwohl ich ja ein Fanboy bin, so gesehen) gehabt, der neue Impulse bringt.

Sollte er bleiben, hoffe ich darauf, dass der Kader besser aussieht und es kollektiv besser aussieht, aber hab meine Zweifel daran.

Du kritisierst halt nix an Jaissle und wenn man spielerisch nicht gut ist, liegt es am Kader, Verletzungen, etc. und nicht an ihm, so what. Keine Ahnung, warum Du jedes Mal meine Ansichten immer so ins Lächerliche ziehen musst, aber wie Du meinst.

Raiden123
            Bin eh auch dafür, dass er geht. Unter den Voraussetzungen wird das sowieso nichts mehr. Lass die ersten zwei, drei Testspiele kein spielerisches Feuerwerk sein, dann ist das Theater hier wieder so wie in den Wochen vor dem eingefahrenen Meistertitel. Brauche ich nicht noch einmal.

Dann lieber ein neuer Trainer, bei dem am Anfang sicher ein Hype da wäre.

chrischinger86 Dann lieber ein neuer Trainer, bei dem am Anfang sicher ein Hype da wäre.

Kommt drauf an, wie die Spiele sind.