chrischinger86 keine Ahnung, Chelsea hat sich auch Potter geholt. Ist nicht immer alles nachvollziehbar im Leben
Matthias Jaissle | Al-Ahli Saudi Football Club
Die AK soll erst ab nächsten Sommer gelten.
mbonheur
Sag halt einfach, dass du Jaissle lieber heute als morgen loswerden würdest, das wäre dann wenigstens mal die Sache auf den Punkt gebracht.
chrischinger86 dass das halbe Forum Jaissle lieber heute als morgen loswerden würde
fyp
Definier mal halb. :-D
chrischinger86 wüsste nicht was ich auf den Punkt bringen müsste. Meine Posts sind eigentlich ganz klar. Ich kann nix mit dem Kick anfangen, wenn auch erfolgreich, da es kollektiv nix für das Auge ist, liegt aber auch am Kader und Verletzungen. Jaissle hat einen großen Anteil daran mMn, hätte nach 2 Jahren gerne wieder was Neues (habe ich auch bei Rose und Marsch, obwohl ich ja ein Fanboy bin, so gesehen) gehabt, der neue Impulse bringt.
Sollte er bleiben, hoffe ich darauf, dass der Kader besser aussieht und es kollektiv besser aussieht, aber hab meine Zweifel daran.
Du kritisierst halt nix an Jaissle und wenn man spielerisch nicht gut ist, liegt es am Kader, Verletzungen, etc. und nicht an ihm, so what. Keine Ahnung, warum Du jedes Mal meine Ansichten immer so ins Lächerliche ziehen musst, aber wie Du meinst.
Raiden123
Bin eh auch dafür, dass er geht. Unter den Voraussetzungen wird das sowieso nichts mehr. Lass die ersten zwei, drei Testspiele kein spielerisches Feuerwerk sein, dann ist das Theater hier wieder so wie in den Wochen vor dem eingefahrenen Meistertitel. Brauche ich nicht noch einmal.
Dann lieber ein neuer Trainer, bei dem am Anfang sicher ein Hype da wäre.
chrischinger86 Dann lieber ein neuer Trainer, bei dem am Anfang sicher ein Hype da wäre.
Kommt drauf an, wie die Spiele sind.
- Bearbeitet
ecomo Kommt drauf an,
wiewer der neue Trainer ist die Spiele sind.
Wenn es Struber sein sollte, würde sich der Hype wohl in Grenzen halten
Ultimate84 Wenn es Struber sein sollte, würde sich der Hype wohl in Grenzen halten
Das würde wohl eher in Hyperventilation ausarten …
high press with fast football und fast pass? der hat aber selten Jaissleball gesehen. Aber die können ihn echt voll gerne haben.
Ich bezweifle nur leider, dass Christoph Freund die Stimmung hier im Forum genauso wichtig ist bei seiner Entscheidung hinsichtlich Trainer ;-)
AlexRodriguez in deren Forum will übrigens niemand Galtier, obwohl der überall erfolgreich war, weil sie den Kick nicht ausstehen können.
Jaissle bei Monaco könnte aber schon ganz anders aussehen, da man da nur in 60% der Spiele Favorit ist
Kann nicht einfach jemand Jaissle ein Mail schreiben und fragen wie’s ausschaut?
Mich nervt dieser Thread und die sich ständig wiederholende Diskussion ein bissel
Patz026 Kann nicht einfach jemand Jaissle ein Mail schreiben und fragen wie’s ausschaut?
Super Idee, lass dich nicht aufhalten!
https://www.oefb.at/Profile/Trainer/1273567?Matthias-Jaissle
himmlisch1982 sein Gspusi kennen wir immer noch nicht
Ja schon allein deswegen, weil du noch immer nicht dazu stehst ;-)
himmlisch1982 sein Gspusi kennen wir immer noch nicht,…..
Du kennst sie nicht
mbonheur in deren Forum will übrigens niemand Galtier, obwohl der überall erfolgreich war, weil sie den Kick nicht ausstehen können.
Kann mich noch schemenhaft an die Berichterstattung nach PSG gegen Bayern im Frühjahr erinnern. Da war von einem dysfunktionalen Team und einer sehr langweiligen ersten Halbzeit die Rede. Da kann man schon nachvollziehen, daß die Fans den Kick nicht mögen.
Parallelen zu Jaissle verkneife ich mir jetzt.