salzmann CF freut sich, dass man mit ihm in die neue Saison geht
Wenigstens sinds schon 3
salzmann CF freut sich, dass man mit ihm in die neue Saison geht
Wenigstens sinds schon 3
MJ: “Als Trainer wünscht du dir auf jeder Position Verstärkungen…”
Irgendwie eine komische Antwort.
forza_azzurri
Warum?
Alex Was will er damit sagen bzw. erreichen? Es wird wohl kaum auf jeder Position etwas passieren, zumal wir auf vielen Positionen sehr gut aufstellt sind und in Richtung Mannschaft ist das sicher sehr motivierend…
forza_azzurri
Es wird wohl noch viel passieren, auch bei Abgängen.
Alex Schon klar, ich finde es trotzdem eine seltsame Antwort (gerade eben im Hinblick auf die Spieler die fix bleiben) und habe ich so auch noch nie gehört.
Alex Welcher Trainer wünscht sich das?
An wen ist diese Nachricht gerichtet - Spieler, Sportdirektor?
Wär halt super, wenn das alles eher zeitnahe passieren würde… Eingespieltheit und so.
PatientZero
Abwehr: Vielleicht ein LV, wenn es bei Guindo noch länger dauert. IV falls Piatkowski geht.
Mittelfeld: Ein Sechser
Sturm: Wenn Koita geht, ein Ersatz.
Dann gibt es für jede “Position” noch einen neuen und es klingt doch nicht mehr so wild.
Alex Warum?
Weil er damit sagt, dass das vorhandene Spielermaterial (scheiss Bezeichnung, sorry) nicht seinen Ansprüchen genügt (wahrscheinlich denken die meisten noch zu offensiv).
Ich würd ihm da keine Unzufriedenheit in den Mund legen. Ich seh das eher als Floskel - no na würde er sich auf jeder Position eine Verstärkung wünschen, also jemanden, der noch besser als der zurzeit dort Spielende ist.
Einen Haaland im Sturm, einen Donnarumma im Tor …
Hätte er explizit z. B. die Innenverteidigung erwähnt, wäre es als Kritik zu interpretieren gewesen, aber “jede Position” trifft niemanden.
Das bedeutet doch nur, dass es für keinen eine gmahde Wiesn ist und sich jeder voll reinhängen muss.
Und für mich lässt das Rumgeeiere bzgl. Schlager eigentlich nur den Schluss zu, dass Köhn eh schon am Absprung ist.
tommtomm
Ich stimme zu, finde aber überhaupt nicht, dass es sich so angehört hat, dass Köhn wechselt, weder bei Freund noch bei Jaissle. Beide haben betont, dass sie hoffen, dass er bleibt und wie gut er letzte Saison war. Schlager war auch stabil und hat zuletzt beim ÖFB überzeugt. Da kann Jaissle schlecht sagen, dass Köhn klar gesetzt ist, egal wie schlecht er spielt und wie gut Schlager. Das war eher eine Floskel.
Alex dass es sich so angehört hat, dass Köhn wechselt, weder bei Freund noch bei Jaissle.
“Für mich” = “Für mich”
Freund hat sehr wohl herumgeeiert und mit keiner Silbe erwähnt, dass Alex fix die Nummer 2 ist. Und Jaissle hat seine 08/15-Enrico-Anwort gegeben; “Sie kennen mich (… ich sag niiiiix).”
Hier wurde die ganze Zeit nur von der “Rolle” geredet, die Schlager einnehmen wird, aber man hat sich nicht festgelegt.
Es wird sowieso wieder Zeit für eine Forumsspende … also sollte Köhn bis zur 1. CL-Partie bleiben, gibt’s 20 Euro in die Kassa von mir!
AlexRodriguez naja die Wintervorbereitung hat gezeigt, daß Vorbereitung hinsichtlich Eingespieltheit überschätzt wird
Eh. Das Ergebnis haben wir ja dann im Frühjahr gesehen.
Ich find’s schade, dass er bleibt. Den liebgewohnten RB-Spielstil sehen wir auf absehbare Zeit dann wohl nur mehr im Nationalteam.