Die haben relativ früh von dem Gerücht berichtet, aber keine Ahnung, ob die wirklich Insider haben. Auf jeden Fall behaupten die, dass wir grünes Licht geben sobald wir einen geeigneten Nachfolger gefunden haben (No na Ned 🧔🏻 ). Aber zumindest würde das Struber ausschließen, denk ich. Da würden die Verhandlungen 2 Minuten dauern

Ich könnte mir sogar Semlic vorstellen. Wäre halt schon Risiko.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

seas397 Barnsley Fail ist ein bisschen unstimmig mMn

Persönlich würde ich Maric holen, falls der will. Oder Aufhauser als Übergangslösung bis Cinel nächstes Jahr übernimmt 🧔🏻

mbonheur Aber zumindest würde das Struber ausschließen, denk ich. Da würden die Verhandlungen 2 Minuten dauern

Seh ich auch so, aber mir ist nicht wohl bis der Nachfolger vorgestellt ist und dieser nicht Struber heißt.

aXXit Maric wär super.

ja, im Staff jederzeit.
        Aber bitte nicht als Headcoach, ein bisschen Praxis als Coach wäre schon nett.

Ich kann mir den aber vom Typus auch überhaupt nicht als Cheftrainer vorstellen, für mich einfach der perfekte Stratege im Hintergrund.

Was macht Ismael? 🤐

Chriti12

Das ist wohl die verrückteste Vorbereitung die wir je hatten. CF aus dem Nichts zu den Bayern war ja schon wild, aber Jaissle kurz vor Saisonbeginn nach Saudi Arabien toppt alles. Was ist denn da heuer los?!? 🙈😅