300 Posts nachgelesen und gemerkt, dass ich heute anscheinend nichts versäumt hab. 👍

Fabrizio Romano

Verstehen Sie, dass sich Al Ahli für RB Salzburg-Trainer Matthias Jaissle als neuen Trainer entschieden hat. Er ist das Ziel nach der Absage von Marco Silva. #AlAhli

Derzeit laufen Verhandlungen, um schnellstmöglich eine Einigung zu erzielen.
    Al Ahli hat sich für den Salzburger Trainer entschieden.

Die haben relativ früh von dem Gerücht berichtet, aber keine Ahnung, ob die wirklich Insider haben. Auf jeden Fall behaupten die, dass wir grünes Licht geben sobald wir einen geeigneten Nachfolger gefunden haben (No na Ned 🧔🏻 ). Aber zumindest würde das Struber ausschließen, denk ich. Da würden die Verhandlungen 2 Minuten dauern

Ich könnte mir sogar Semlic vorstellen. Wäre halt schon Risiko.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

seas397 Barnsley Fail ist ein bisschen unstimmig mMn

Persönlich würde ich Maric holen, falls der will. Oder Aufhauser als Übergangslösung bis Cinel nächstes Jahr übernimmt 🧔🏻

mbonheur Aber zumindest würde das Struber ausschließen, denk ich. Da würden die Verhandlungen 2 Minuten dauern

Seh ich auch so, aber mir ist nicht wohl bis der Nachfolger vorgestellt ist und dieser nicht Struber heißt.