detlef Hab mich damit noch nie wirklich beschäftigt? Geht das denn so einfach? Dachte das dürfen immer nur ein paar Wenige pro Lehrgang machen und das geht alles nur über VitB…. ?!

Aphox

ich hab keine Ahnung wie das funktioniert. bin halt nur Fan. 😉

Aphox
    Die Teilnahme an UEFA-Pro-Diplomkursen setzt Folgendes voraus:

• eine gültige UEFA-A-Lizenz;
    • nach der Erlangung der UEFA-A-Lizenz mindestens ein Jahr Erfahrung als Cheftrainer im Elitejunioren- oder höchsten Amateurbereich bzw. als Trainerassistent im Profifußball.

Die max. Anzahl Teilnehmer am Kurs sind auf je 20 festgelegt. Kosten liegen bei 19000 Euro laut DFB

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Aphox gefällt das.

Ultimate84
      Du glaubst allen ernstes, dass wir als CL Verein keinen Besseren als Jaissle bekommen können?

ecomo ja, zum aktuellen Zeitpunkt wohl nicht.
        Glasner und Co. sind absolut unrealistisch, wer bleibt dann übrig?
        Struber, Aufhauser oder sonst ein Vereinsloser

Da bleibe ich liebend gern bei Jaissle

300 Posts nachgelesen und gemerkt, dass ich heute anscheinend nichts versäumt hab. 👍

Fabrizio Romano

Verstehen Sie, dass sich Al Ahli für RB Salzburg-Trainer Matthias Jaissle als neuen Trainer entschieden hat. Er ist das Ziel nach der Absage von Marco Silva. #AlAhli

Derzeit laufen Verhandlungen, um schnellstmöglich eine Einigung zu erzielen.
            Al Ahli hat sich für den Salzburger Trainer entschieden.

Die haben relativ früh von dem Gerücht berichtet, aber keine Ahnung, ob die wirklich Insider haben. Auf jeden Fall behaupten die, dass wir grünes Licht geben sobald wir einen geeigneten Nachfolger gefunden haben (No na Ned 🧔🏻 ). Aber zumindest würde das Struber ausschließen, denk ich. Da würden die Verhandlungen 2 Minuten dauern