Matthias Jaissle | Al-Ahli Saudi Football Club
Aphox
Die Teilnahme an UEFA-Pro-Diplomkursen setzt Folgendes voraus:
- eine gültige UEFA-A-Lizenz;
- nach der Erlangung der UEFA-A-Lizenz mindestens ein Jahr Erfahrung als Cheftrainer im Elitejunioren- oder höchsten Amateurbereich bzw. als Trainerassistent im Profifußball.
Die max. Anzahl Teilnehmer am Kurs sind auf je 20 festgelegt. Kosten liegen bei 19000 Euro laut DFB
himmlisch1982 ok, danke, wiederschauen….. keine zeit für solche Scherze
Ultimate84
Du glaubst allen ernstes, dass wir als CL Verein keinen Besseren als Jaissle bekommen können?
- Bearbeitet
ecomo ja, zum aktuellen Zeitpunkt wohl nicht.
Glasner und Co. sind absolut unrealistisch, wer bleibt dann übrig?
Struber, Aufhauser oder sonst ein Vereinsloser
Da bleibe ich liebend gern bei Jaissle
Ultimate84
Ich denke es gibt dutzende Vereinslose die besser sind als Jaissle und sofort bei uns Trainer werden würden.
ecomo definiere besser?
Ultimate84 bzw wer? @ecomo
300 Posts nachgelesen und gemerkt, dass ich heute anscheinend nichts versäumt hab.
Fabrizio Romano
Verstehen Sie, dass sich Al Ahli für RB Salzburg-Trainer Matthias Jaissle als neuen Trainer entschieden hat. Er ist das Ziel nach der Absage von Marco Silva. #AlAhli
Derzeit laufen Verhandlungen, um schnellstmöglich eine Einigung zu erzielen.
Al Ahli hat sich für den Salzburger Trainer entschieden.
Ultimate84 Mehr Erfahrung auf hohem Niveau.
- Bearbeitet
mmh1
Bin nicht CF und mach auch nicht seinen Job.
Sucht euch ein paar aus…
https://www.transfermarkt.de/trainer/verfuegbaretrainer/statistik
ist ziemlicher Unsinn
Bin auch kein Fan von MJ, aber das er hier sooo schlecht wegkommt ist doch überraschend für mich!
Die haben relativ früh von dem Gerücht berichtet, aber keine Ahnung, ob die wirklich Insider haben. Auf jeden Fall behaupten die, dass wir grünes Licht geben sobald wir einen geeigneten Nachfolger gefunden haben (No na Ned ). Aber zumindest würde das Struber ausschließen, denk ich. Da würden die Verhandlungen 2 Minuten dauern