detlef mbonheur der alte Hickersberger würde es für eine Leberkässemmel mit Chilli und einem Schwechater machen. 🧔🏻
Einsteiger Fredl Man sollte ja Trolle nicht zitieren, aber der hier ist schon so schräg, daß er mir direkt abgegangen ist.
Aphox detlef Hab mich damit noch nie wirklich beschäftigt? Geht das denn so einfach? Dachte das dürfen immer nur ein paar Wenige pro Lehrgang machen und das geht alles nur über VitB…. ?!
himmlisch1982 Aphox Die Teilnahme an UEFA-Pro-Diplomkursen setzt Folgendes voraus: eine gültige UEFA-A-Lizenz; nach der Erlangung der UEFA-A-Lizenz mindestens ein Jahr Erfahrung als Cheftrainer im Elitejunioren- oder höchsten Amateurbereich bzw. als Trainerassistent im Profifußball. Die max. Anzahl Teilnehmer am Kurs sind auf je 20 festgelegt. Kosten liegen bei 19000 Euro laut DFB
ecomo Ultimate84 Du glaubst allen ernstes, dass wir als CL Verein keinen Besseren als Jaissle bekommen können?
Ultimate84 ecomo ja, zum aktuellen Zeitpunkt wohl nicht. Glasner und Co. sind absolut unrealistisch, wer bleibt dann übrig? Struber, Aufhauser oder sonst ein Vereinsloser Da bleibe ich liebend gern bei Jaissle
ecomo Ultimate84 Ich denke es gibt dutzende Vereinslose die besser sind als Jaissle und sofort bei uns Trainer werden würden.
ecomo mmh1 Bin nicht CF und mach auch nicht seinen Job. Sucht euch ein paar aus… https://www.transfermarkt.de/trainer/verfuegbaretrainer/statistik