Druide Ich denke, die sportlich Verantwortlichen wissen die " Qualität" von Cic sehr genau einzuschätzen, denn ansonsten stünden wir nicht so gut da.
Wir stehen trotz Cic so gut da und nicht wegen ihm. Dass unsere Verantwortlichen etwas im Torwartbereich "sehr genau einschätzen" können, kann auch nur ein Witz von dir sein. Das Einzige, was unsere Verantwortlichen mit ihrem Festhalten an Cic bewirken, ist, dass dessen Backups eher früher als später gehen, weil das so keinen Sinn hat.
Wenn man zB mal Marsch in der TW-Frage mit seinen Vorgängern vergleicht, dann fällt eben auf, dass er bei den Torhütern überhaupt nie wechselt, wenn es nicht sein muss. Coronel hat im Herbst ein lächerliches Spiel bekommen, Mantl/Walke noch gar keines.
Kommt ja nicht von ungefähr, dass Cic die mit Abstand meisten Einsätze im Kader hat. Rose hat zB auch Walke zumindest in gewissen Wettbewerben spielen lassen, Garcia genau so. Bei Marsch gibt es das gar nicht mehr. Ist Cic fit, spielt er. Und das ist leistungsmäßig einfach eine Frechheit gegenüber seinen Backups. Wie schon oben weiter erwähnt: Wäre der Ist-Zustand mit Cic so befriedigend, würden wir nicht am meisten im Kader über ihn diskutieren - und das mMn auch berechtigterweise.
Jaissle ist für mich also natürlich ein großer Hoffnungsträger in der Torwart-Frage. Wenn unsere Verantwortlichen, wie von dir angemerkt, die Qualitäten von Cic einschätzen können, dann sollte es bei einem möglichen TW-Wechsel durch Jaissle intern vom Trainerteam bzw. Freund/Reiter keine großen Widerstände geben. Dann haben sie nämlich schon längst gesehen, was für ein Handicap Stankovic ist. Da habe ich halt so meine Zweifel. Irgendwelche Befürworter muss Stankovic im Verein haben, sonst wäre er schon längst nicht mehr Einser. An den Leistungen kann es ja nicht liegen, die waren ja nicht mal national toll, international schon gar nicht.