greez Bei der Trefferquote seiner Tips würd ich mich nicht über andere auslassen.
Matthias Jaissle | Al-Ahli Saudi Football Club
- Bearbeitet
Hauser und Koch sind seine Co-Trainer
Bereits Ende April wurde Matthias Jaissle als Chefcoach des FC Red Bull Salzburg für das kommende Spieljahr präsentiert. Mittlerweile steht auch das Trainerteam fest, das dem 33-jährigen Deutschen zur Hand gehen wird.
Mit dem ehemaligen Bundesliga-Spieler Alexander Hauser (spielte u. a. für Wacker Innsbruck und SW Bregenz) sowie Florens Koch (war u. a. Co-Trainer in der Red Bull Akademie bzw. beim FC Liefering) sind zwei neue Co-Trainer mit an Bord, mit denen Jaissle bereits beim Kooperationsklub erfolgreich zusammengearbeitet hat. Sie treten die Nachfolge von Rene Aufhauser (wechselt als Trainer zum FC Liefering) und Franz Schiemer (Vertrag läuft aus) an.
Das Training der Torhüter wird weiterhin von Herbert Ilsanker durchgeführt. Neu ins Team kommt Michael Berktold, der zukünftig gemeinsam mit Sebastian Kirchner (seit zwei Jahren bei den Roten Bullen) für den Bereich Athletiktraining verantwortlich ist.
Na bumm. Berktold dürfte aber ganz gut sein
Jawoll, Ilse bleibt.
aXXit Da kommt Freude auf und Abwechslung
Aber cool, dass Ding durchzieht und beide Co Trainer neben Jaissle von Liefering hochzieht. Mutige Entscheidung jedenfalls.
Jetzt wird noch spannend wer Aufhausers Co Trainer werden.
DerLord
Mölzl soll einer davon werden.
DerLord Jetzt wird noch spannend wer Aufhausers Co Trainer werden.
Und wo Zickler noch reinpasst.
HunglikeHodor der geht doch zu Dortmund?
mbonheur war eher als semi lustiger Schmäh gemeint. Wer war der INSIDER der gemeint hat er würde zurück nach Salzburg kommen?
- Bearbeitet
HunglikeHodor Hier
Mit dem Beisatz, dass falls das nicht so kommen sollte, ich keine "Infos" mehr hier schreiben werde
Quelle war btw vereinsintern + gut mit Zickler.
Chris Lass dich nicht entmutigen, Mitchell postet hier auch immer noch
DerLord die Belladibumm
mbonheur Nein
HunglikeHodor Ich kann mich auch erinnern, dass es hier mal geheißen hat, dass Zickler zurückkommt, weil seine Bayern-Vergangenheit ein Engagement in Dortmund moralisch nicht möglich macht