HunglikeHodor DerLord Jetzt wird noch spannend wer Aufhausers Co Trainer werden. Und wo Zickler noch reinpasst.
HunglikeHodor mbonheur war eher als semi lustiger Schmäh gemeint. Wer war der INSIDER der gemeint hat er würde zurück nach Salzburg kommen?
Pippo mbonheur Nein HunglikeHodor Ich kann mich auch erinnern, dass es hier mal geheißen hat, dass Zickler zurückkommt, weil seine Bayern-Vergangenheit ein Engagement in Dortmund moralisch nicht möglich macht 🤷🏻♂️
Chris HunglikeHodor Hier ✋ Mit dem Beisatz, dass falls das nicht so kommen sollte, ich keine "Infos" mehr hier schreiben werde 🙈 Quelle war btw vereinsintern + gut mit Zickler.
DerLord Chris Vielleicht kommt er ja trotzdem noch. Vielleicht gibt es zur neuen Saison einen zweiten Bullidibumm.🧔
Scoiattolo Wurde heute im Scouting Report auf Sky Sport News HD als spannendste deutsche Traineraktie neben Stefan Leitl von Fürth vorgestellt.
aXXit https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2020_21/die-fans-duerfen-sich-auf-attraktiven-fussball-freuen.html MATTHIAS JAISSLE IM INTERVIEW