Matthias Jaissle | Al-Ahli Saudi Football Club
- Bearbeitet
Größter Umbruch seit 2012?
- Bearbeitet
- Bearbeitet
Frage an die Experten: Sind die Augenbrauen gezupft?
mbonheur Bart und Augenbrauen sind nicht zufällig so gewachsen
Herbert-Ayahuaska Bart ok. Vielleicht bin ich ja zu altmodisch, aber das ist ja mehr gezupft als so manche Insta-Influencerin
mbonheur Das Zupfen an sich finde ich nicht schlimm, besonders wenn es eine Mono-Braue verhindert. Bei ihm sieht es aber einfach geschmacklos und übertrieben aus.
- Bearbeitet
Sehr professionelles Auftreten, aber er wirkt für mich fast schon zu "glattgebügelt"" und 08/15 in seinen Antworten (Spieler können Fehler machen, Wichtig ist mir der Mensch dahinter)
Also so den Flair und Charme unserer beiden Ex Trainer sehe ich nicht, aber das muss auch nicht zwangsläufig negativ sein.
Bin gespannt wie es ihm mit der Truppe geht
Das kann alles noch kommen. Rose war am Anfang auch bei weitem nicht so souverän wie in der zweiten Saison. Ich mache mir da keine Sorgen. Auch er wird bestimmt der sympathischste und rhetorisch beste Trainer der Liga sein.
Solange Jaissle's gezupfte Augenbrauen das einzige ist was hier kritisiert werden muss, kann er sie sich von mir aus noch lange zupfen
himmlisch1982 Weißwein finde ich auch schwach
mbonheur
Bezüglich der Augenbrauen hab ich es mit @himmlisch1982 , das mit dem Weisswein geht aber nachvollziehbarerweise gar nicht.
Und sonst ist mir auch recht warm heute.