HunglikeHodor "Adeyemi wird nie wieder für uns auflaufen". ein Spiel später trifft er in der CL.
HunglikeHodor "Aufhauser trau ich wenig zu". Noch offen aber, RA wird uns alle sowas von überraschen und die Arbeit von Jaissle fortführen.
HunglikeHodor "Adeyemi wird nie wieder für uns auflaufen". ein Spiel später trifft er in der CL.
HunglikeHodor "Aufhauser trau ich wenig zu". Noch offen aber, RA wird uns alle sowas von überraschen und die Arbeit von Jaissle fortführen.
Ultimate84 Bestimmt hätte Hertha mit dem Background einen gewissen Reiz da anzufangen. Nur derzeit ist das auch eher ein Chaosklub alla HSV, Schalke und diverse andere Kandidaten. Würde da keine Wette abgeben das Dardai die Saison dort überlebt, eher ist noch vor der Winterpause Schluss.
Ist aber eh unerheblich, ich glaube nämlich auch nicht das Jaissle aktuell überhaupt gesprächsbereit wäre mit anderen Vereinen. Der wird hoffentlich HIER in Sbg die Entwicklung vorantreiben zumindest bis kommenden Sommer. Er wäre meines Erachtens ziemlich dumm hier schnell die Biege zu machen. Ob er über den Sommer hinaus noch da ist da würde keine Prognose wagen. Halte ihn aber doch für so schlau das er weiß was er hier hat und was er bei Verein XY dann ev halt NICHT hat.
deathwing Ist aber eh unerheblich, ich glaube nämlich auch nicht das Jaissle aktuell überhaupt gesprächsbereit wäre mit anderen Vereinen. Der wird hoffentlich HIER in Sbg die Entwicklung vorantreiben zumindest bis kommenden Sommer. Er wäre meines Erachtens ziemlich dumm hier schnell die Biege zu machen. Ob er über den Sommer hinaus noch da ist da würde keine Prognose wagen. Halte ihn aber doch für so schlau das er weiß was er hier hat und was er bei Verein XY dann ev halt NICHT hat.
stimme dir überall zu, glaube auch dass Jaissle wie bereits oft erwähnt 2 Saisonen bei uns absolviert.
Nur: Roger wollte uns auch nach der ersten Saison bereits wieder Richtung Frankfurt verlassen (und da waren die weit noch nicht so gut wie in den letzten Jahren), also die Deutsche Bundesliga hat vor allem für einen Deutschen Trainer immer seinen Reiz, ganz egal welcher Klub anklopft (Vereine wie Fürth oder Bielefeld mal ausgenommen)
Ultimate84 Ok das mit Roger wusste ich nicht bzw hab das nicht mehr in Erinnerung das der schon bald Richtung Frankfurt dahin gewesen wäre.
Egal, hoffen wir das Jaissle anders tickt und nicht gleich "Heimweh" kriegt.
Ein Argument PRO RBS fällt für mich allerdings weg: Dankbarkeit - das sind 2 Dinge die im Profifußball in der Regel nicht zusammen passen. Also zu erwarten das MJ aus Dankbarkeit zu RBS länger bleibt weil sie ihm diese Chance geben glaube ich kaum.
Aber wir haben so oder so genügend triftige Gründe zu bleiben.
HunglikeHodor Adeyemi wird nie wieder für uns auflaufen". ein Spiel später trifft er in der CL.
"Jaissle wird uns sehr bald verlassen". Noch offen, aber die Saison wird er fertig coachen, mindestens.
Hab ich so nie geschrieben! Also wennst mit mir auf Augenhöhe diskutieren willst, wäre ein Anfang nicht zu lügen und mir etwas in den Mund zu legen, was ich nie gesagt habe!
https://www.google.com/amp/s/www.krone.at/2537729%3famp=1
Was macht Jaissle besser als Marsch im Vorjahr?
Ich vergleiche Trainer grundsätzlich nicht miteinander. Wir waren die letzten beiden Saisonen mit Jesse extrem erfolgreich und sind aktuell mit Matthias auf einem super Weg. Matthias macht aus, dass er ein super Typ ist und als Trainer sehr genau weiß, was er von seinen Spielern sehen will. Wie und wo wir anlaufen, ob von innen nach außen oder umgekehrt: Das Trainerteam beschäftigt sich mit allen Mannschaftsteilen extrem genau. Man sieht das von außen oft nicht: Aber in engen Situationen ist genau dieser Blick fürs Detail unglaublich wichtig und oft auch entscheidend.
Es gibt Sorgen, wonach Jaissle Marsch in Leipzig beerben könnte, der in der Königsklasse wohl ausscheidet.
Diese Angst hab ich gar nicht. Matthias fühlt sich hier extrem wohl, es ist der perfekte Platz für den Beginn seiner Profi-Karriere.
Kennt zufällig jemand seine Berateragentur?
Bei Jaissle hat Freund schon durchblicken lassen, dass es schwierig wird ihn 2 Jahre hier halten zu können.
Wenn er nächstes Jahr noch hier ist, kriegt er ein .
So ein geiler Trainer, taugt mir einfach extrem.
Jaissle ist noch der Saison weg!
dann ist er zu 99% Melster, zu 95% CL Achtelfinalteilnehmer und zu 90% Cupsieger.
Dann kann er sich in Deutschland einen Top 5 Club aussuchen.
Seids ned so streng, wenns nur nach mir ginge, hätte er es jetzt schon
Jimmy1 für 20 mio?