Jimmy1 ) werden sie einen Trainer bestellen, dem sie das zutrauen (derer gibt es genug) und die das auch wollen. So wäre meiner Meinung nach SCHOPP eine Idealbesetzung, der wird jedoch nicht eine Liga tiefer gehen.
Ich denke auch das schopp nicht eine liga runter gehen wird! Ich hätte mir vorstellen können für 1 saison würde er sowas machen, aber jaissle ist grad erst zu rbs, also der ist jung unerfahren und wenn er nicht alles verkackt, dann muss er eigentlich 3-4 jahre trainer bei uns sein! Warum 3-4? Weil eigentlich noch die siason u18 plus 1-2 jahre liefering angestanden wären, da ja eigentlich glasner, svennson oder wer auch immer mit erfahrung kommen hätten sollen nach marsch und die wären 1-2 jahre trainer geblieben und erst dann wäre der top platz frei gewesen dass dann jaissle 2 jahre rbs trainer ist.
Also eigentlich für dieses vertrauen ohne referenzen hoff ich doch, dass ein trainer mal länger bleibt als die klassischen 2 saisonen!
Mit dem hintergedanken dass jaissle jetzt 2-3 jahre, wobei mein wunsch wenns läuft 4 jahre trainer bei uns ist, kannst eigentlich nur einen ganz jungen trainer mit potential als liefering coach nehmen. Der sich dort gut schlägt und der dann den rbs trainer eher 3 oder 4 jahre macht als die klassischen 2 saisonen.
Mich kotzen die 2 saisonen trainer schon an, da sobald eine genaue spiel philosophie verfeinert ist, schon der nächste das runder schwingt und du wieder bei 0 beginnst.
Wenn wir schon die spieler nicht halten können, beim trainer verstehe ich das nicht, denn so wie bei jaissle, der hätte sich auch nicht beschwert noch 1 saison u18 dann erst liefering und dann erst in 2 jahren rbs wenn marsch jetzt nich 1 jahr blieben wäre und svennson nicht gegangen wäre! Denn dann wäre noch ein trianer dazwischen gewesen.