Erster Titel in der Tasche. LASK chancenlos zerlegt.

Danke Burschen. 🤩

MOTM für mich Berisha, wobei es eine kollektiv geile Leistung war - Defensive souverän und vorne bis auf wenige Ausnahmen mit geilen Aktionen.
Und - ich wiederhole mich - aber, Adeyemi ❤️

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Gratulation an alle...nach der Woche mit trainer Wechsel war das eine großartige Leistung!

Ungefährdetster Sieg gegen den LASK seit langer Zeit behaupte ich mal.

Spitzenleistung!!!

Danke Buam!
Trotzdem wird es bei Einigen Zeit dass sie weiterziehen.

mitchell r kommst nicht damit klar wenn man deinen boy daka mal contra gibt hahahaha

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Finale sogar zu Null gewonnen. Abwehrbollwerk💪

Bravo Burschen!

Erste HZ war ein Graus, aber zu erwarten gegen den LASK. Zweite Halbzeit haben wir die Linzer endlich weichgekocht und dann ging es rund. Komplimente besonders an Mergim, der heute zweifelsohne unser wichtigster Spieler war.

Danke für eine schöne und schwere (lauter Bundesligisten) Cupsaison!

• Pippo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Jawooooiiiii - sehr geil. Jetzt ein Bier trinken und nächste Woche wieder in der BL einen 3er holen.

Solet hat den Pokal schon am Kopf 😍

Tolle Mannschaftsleistung heute, wobei Mergim heute überragend war. Karim wird uns nächste Saison richtig viel Freude bereiten. Patson bemüht aber irgendwie etwas neben der Spur in letzter Zeit.
        Ps: Habe ich schon erwähnt, dass Ulmer heute richtig stark war 🥸

Ultimativer Sieg. Was sagt der Sigi dazu? Mission2 von Baskler gescheitert

Wissen wir schon, ob je eine Mannschaft mehr Bundesligisten in einer Cup-Saison geschlagen hat?

• Spiderman hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox Wir haben die 6 Spiele davor halt auch recht souverän gewonnen. Jesse 😍

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • Buscemi gefällt das.