FC Liefering | Konkurrenz
Unser Schiestl bringt den GAK wieder in Führung
Sturm 2 liegt nach 20 Minuten mit 0:2 gegen Leoben zurück. Amstetten ist ebenfalls wieder in Rückstand und zwar mit 0:1 gegen die Vienna
2:0 Vienna
Amstetten verkürzt
und im direkten Gegenzug das 3:1
Beim SKN St. Pölten stehen einigen Verantwortlichen die Schweißperlen auf der Stirn. Weil der SKN mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nach dieser Saison nicht ins Oberhaus aufsteigen wird, droht Kooperationspartner Wolfsburg den Geldhahn zuzudrehen.
Sportdirektor Tino Wawra ist solche Situationen offenbar nicht gewohnt, ist ehrlich: „Ich bin aufgrund dieses Projekts und mit der Perspektive eines großen deutschen Bundesligisten nach St. Pölten gekommen. Wenn das jetzt in die Binsen geht, dann war es das. Dann war’s auch eine Fehlentscheidung von mir. So ehrlich bin ich.“
- Bearbeitet
salzmann Sportdirektor Tino Wawra ist solche Situationen offenbar nicht gewohnt, ist ehrlich: „Ich bin aufgrund dieses Projekts und mit der Perspektive eines großen deutschen Bundesligisten nach St. Pölten gekommen. Wenn das jetzt in die Binsen geht, dann war es das. Dann war’s auch eine Fehlentscheidung von mir. So ehrlich bin ich.“
normalerweise musst ihn wegen solchen Aussagen kündigen, geht meiner Meinung nach als Führungskraft gar nicht
Vor allem, was will er damit bezwecken? Dass Wolfsburg sagt “Ok, na dann machen wir weiter Tino, dich wollen wir nicht verlieren”.
Denke der ist ordentlich gefrustet, da es bei BW mittlerweile im Rahmen der Möglichkeiten läuft und er auf das falsche Pferd gesetzt hat. Trotzdem sollte man sich da medial im Griff haben.
Mit Christian Ramsebner geht Wawra hart ins Gericht: „Vom Mann mit der Schleife darf man schon erwarten, dass er wenigstens versucht, Spieler mitzureißen. Da kam gar nichts.“ Ramsebner wurde wie Sebastian Bauer und Gerhard Dombaxi bei der 0:2-Heimpleite gegen Horn bereits zur Pause ausgewechselt.
Der ist generell nicht der Geschickteste, kommt mir vor.
- Bearbeitet
Vienna gegen Bregenz heute wurde auch abgesagt
Ried gegen den FAC morgen ist auch abgesagt worden