https://www.krone.at/3816602

Der nächste Abgang nach dem Abstieg! Austria Klagenfurt verkauft jetzt wohl auch Simon Spari. Der Goalie soll – wie aus Deutschland zu hören ist – Bundesligist St. Pauli verstärken. Der Deal soll demnächst über die Bühne gehen. Weil der 23-jährige Steirer noch einen gültigen Vertrag bei den Violetten besaß, kann sich Klagenfurt über eine kleine sechsstellige Ablösesumme freuen. In St. Pauli trifft Spari auf den gerade erst transferierten Jannik Robatsch.

chrischinger86
Der ist zwar ein guter Kicker, aber genau so wenig wie Owusu ein Trainingsweltmeister. Vor allem die Kräftigungsübungen waren gar nicht nach seinem Geschmack, da hat er sich immer ein bisschen rausgenommen.

chrischinger86 War so zu erwarten und ist auch das einzig Richtige.

Auch nicht so geil, dort erst einmal die Nummer 3 zu sein, weil für mehr wird es zu Beginn nicht reichen.

Forsti37 da waren doch eh nicht mehr viele Violette dabei oder?

  • Forsti37 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

    Raiden123
    Violett = Austria
    Rot = wechselt fix
    Gelb = Vertrag läuft lt. tm aus
    nichts = keine Vertragsinfo auf tm

    Poldrugaz holen sie schon fix, aber mir fehlt die Fanatasie, da ohne eine andere Partnerschaft irgendwie Klassenerhaltschancen zu sehen. Die 2. Mannschaft ist in die 2. Klasse (niedrigste Spielstufe) abgestiegen und das NWZ mit Wr. Neustadt gemeinsam wird wohl auch noch kaum Früchte tragen.
    Haben die nicht auch noch zusätzlich Probleme mit dem Stadion?

      Forsti37 bietet eine gute Chance, für all die Liefering-Kicker, die man bei uns aussortiert und es keine Interessenten gibt. Hintertür Stripfing 🤓

      https://www.krone.at/3820200

      Zu Thorsten Mahrer hatte die Austria bisher noch keinen Kontakt. Auch die Zukunft von Martin Hinteregger ist offen. Neben dem Interesse an Tino Casali und Manuel Kuttin, der der absolute Favorit auf die Einser-Position ist, wird man auch Goalie Nico Grubor (zuletzt SW Bregenz) unter die Lupe nehmen.