salzmann https://kurier.at/sport/fussball/skn-st-poelten-verabschiedet-das-trainerduo-und-laesst-sich-zeit/402642539 Ein logischer Kandidat ist laut KURIER-Informationen kaum zu bekommen. Ronald Brunmayr war mit BW Linz Meister, danach als Assistent von Oliver Glasner extrem erfolgreich und will nun wieder als Chefcoach arbeiten. Doch trotz der guten Beziehung zu SKN-Sportdirektor Tino Wawra aus Linzer Zeiten wird es kaum einen Wechsel nach St. Pölten geben. Brunmayr will eigentlich nicht mehr in der 2. Liga arbeiten.
Herbert-Ayahuaska salzmann Brunmayr könnt ich mir gut bei einem Kaliber wie Lustenau, Wattens, etc. vorstellen. Mader und vor allem Silberberger haben natürlich noch einen dicken Stein im Brett, aber irgendwann wird auch der vl. nicht mehr reichen.
HunglikeHodor Herbert-Ayahuaska Silberberger ist glaub ich safe, selbst wenns absteigen sollten (was nicht passieren wird). Ich glaub fast dass Brunmayr auf noch höhere Kaliber spekuliert, könnt dadurch aber das Aufhauser Schicksal erleiden.
deathwing Kapfenberg benennt das Stadion um aus guten / verständlichen Gründen. Frage wäre eher warum nicht viel früher. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/kapfenberg-stadion-wird-wegen-ss-vergangenheit-umbenannt/
tommtomm deathwing Frage wäre eher warum nicht viel früher. Da hat erst der Standard-Artikel vor einem Jahr den Stein ins Rollen gebracht. Dann wurde eine Kommission eingesetzt, die gleich noch andere Altlasten aufspüren sollte. Und im Juli gab’s den Abschlussbericht.
Chriti12 Kakerlaken-Alarm in Fußballer- und Schulinternat Es ist ein Problem für die Stadtpolitik, für Schüler der HTL und vor allem auch für Talente der Fußball-Akademie: Deshalb schlägt die SV Ried vorm Freitag-Heimspiel in der 2. Liga gegen Lafnitz betreffend des völlig desolaten Internats Alarm. Die Angst: Verheißungsvolle junge Rastellis könnten abwandern! https://www.krone.at/3162678