kernoeljunkie salzmann Säumel schaut auf dem Foto eher drein, als hätte ihm Barbara Schöneberger gerade erzählt, dass er bei Verstehen Sie Spaß dabei ist 🤓
hofinger89 kernoeljunkie und der schicker hat mehr halsröllchen als sturm verdiente siege im herbst bzw. niederlagen ohne, dass jemand anderer als sturm schuld war.
kernoeljunkie hofinger89 er hat wohl zu oft gesagt: “also wenn wir das noch gewinnen, gehen wir noch fett essen” 🤓
salzmann https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/-kein-schwarzgeld----dsv-leoben-obmann-wehrt-sich-gegen-vorwuerfe/ In einem Interview mit “Kleine Zeitung” stellte Bichler zunächst klar, dass die Vorbereitung auf die Frühjahrs-Saison wie geplant ablaufen wird. Man werde sich nicht verunsichern lassen: “(…) aber wir kennen das, man hat es schon zwei Mal so kurz vor Weihnachten versucht, uns kriminell darzustellen. Als wir aus der Landesliga aufgestiegen sind, als wir aus der Regionalliga aufgestiegen sind. Aber wir werden mit sportlichen Leistungen im Frühjahr antworten.” Der 37-Jährige meinte zudem, dass die Spieler wissen würden, dass es eine gesteuerte Aktion gewesen sei, und demnach alle beim steirischen Zweitligisten verbleiben. Weiters hieß es: “Alle Vorwürfe basieren auf zwei Screenshots, wo Strukturen eines alten Unternehmens zu Unrecht gespiegelt wurden und wir dann darin aufschienen. Und die Behauptung, ich sei Nummer fünf, stimmt überhaupt nicht. Ich persönlich, als auch der Verein, haben mit diesem System Trillant nichts zu tun.” Anwalt Andreas Hämmerle nannte folgende Vermutung: “Wie in jedem Betrieb trennt man sich irgendwann von Leuten, Funktionären etwa, wenn die Zusammenarbeit nicht mehr funktioniert. Man kann die Urheber dort suchen. Interessanterweise gab es bisher anonyme Anzeigen.” Der Familienvater stellte klar: “In meiner Zeit gibt es keine doppelten Spielerverträge und keine wie immer gearteten Schwarzgeldkonten.” Mündliche Verträge gäbe es nicht. Bichler fügte hinzu: “In Summe haben wir aber Gehälter weit unter denen der übrigen Vereine in der 2. Liga. Das sind öffentlich einsehbare Zahlen. Und trotzdem haben wir den erfolgreichsten Sturm, weil es die richtige Grundeinstellung gibt.” Auf die Frage, warum man sich auf hochriskante Finanzprodukte und Fußball parallel einlässt, entgegnete Christandl: “Risiko alleine ist kein Verbrechen, das muss ich als Anleger-Anwalt einmal anmerken! Wenn da steht: Man kann sein ganzes Geld verlieren und trotzdem investieren die Leute, entscheiden sie sich bewusst für ein Risiko. Aber nochmals: Der Verein hat keinerlei riskante Finanzanlagen durchgeführt. Man hat nur für kurze Zeit ein Sponsoring erhalten.” Final meinte Mario Bichler: “Wir halten die Anschuldigungen nicht für gerechtfertigt und das werden wir darlegen. (…) Eigentlich wollten wir jetzt Förderansuchen an das Land stellen, damit wir das Stadion fit machen für die höchste österreichische Bundesliga. Die Förderansuchen können wir uns bei der derzeitigen Stimmung sparen.”
salzmann https://www.krone.at/3207152 Bis Oktober war Emanuel Pogatetz gemeinsam mit Stephan Helm Cheftrainer bei St. Pölten, ehe sich der Fußball-Zweitligist vom Duo trennte. Nun dürfte zumindest „Pogerl“ Teil einer „Rochade“ mit der Austria werden: Während der Ex-Internationale vor einem Engagement bei den Veilchen stehen soll, kommt mit Christoph Witamwas der bisherige U18-Coach der Austria Akademie zum SKN - der 36-jährige Burgenländer wird dort „Co“ des neuen Cheftrainers Philipp Semlic Für welchen Posten Pogatetz vorgesehen ist? Die Gerüchteküche spricht vom Trainerposten bei den Young Violets. Allerdings übernahm dort erst im Sommer Max Uhlig das Kommando, führte sie auf Platz vier in der Ostliga. „Es könnte sich was tun“, so der Klub kryptisch, „das wird aber erst im neuen Jahr fixiert.“ Bei St. Pölten und Witamwas ist die Sache hingegen klar: „Er war von Anfang an unser Wunschkandidat und vor allem jener von Philipp Semlic“, so Sportdirektor Tino Wawra.
Forsti37 salzmann find ich schade dass sich Stripfing so unterordnet. Eigentlich ein sympathischer Dorfverein. Hoffentlich werden die im Falle eines Abstiegs nicht komplett fallen gelassen.
salzmann Forsti37 Hoffentlich werden die im Falle eines Abstiegs nicht komplett fallen gelassen ich glaube, dass das leider der Fall sein wird
salzmann https://www.krone.at/3208754 SW Bregenz hat den Nachfolger von Andreas Heraf, der in der Winterpause zu Austria Lustenau in die Bundesliga wechselte, gefunden. Markus Mader, der am 13. November in Lustenau beurlaubt wurde, wird der neue Trainer des Zweitligisten
HunglikeHodor chrischinger86 wenn er “einen Posten als Cheftrainer” ünernimmt, wer sind die anderen Cheftrainer? 🧔