Wuschal
Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage aber: Da ist für ich der GAK noch der solideste Verein. Die sind seit der Neugründung wirklich anständig unterwegs ohne verrückte Entscheidungen zu treffen. Ich glaube zwar nicht, dass der heutige Kader für die BL reicht, aber wenn er es mal tut, kann ich mir den GAK wieder als langjährige Erstligamannschaft vorstellen. Bei der Austria scheint man ja von einem Konkurs zum Nächsten zu kalkulieren. Und Wacker ist derzeit auch nichts anderes als eine Fahrstuhlmannschaft. Wobei die ja eigentlich eine sehr gute Jugendarbeit hätten. Deren zweite Mannschaft hat in der 2. Liga damals fast besser mitgespielt als sie die letzten beiden Jahre.
Sowohl vom Potential der Fans, als auch von den Möglichkeiten die sich in finanzieller Hinsicht bieten könnten, wären natürlich die Austria, Wacker, der GAK und auch Blau-Weiß (die Lieblingsmannschaft der roten Linzer Bürgermeister) die ansprechendsten Mannschaften. Wenn die alle aber gar nichts erreichen finde ich, dass sie den Aufstieg auch net verdient haben...