Es geht Schlag auf Schlag - Trainer und Spielerentscheidungen werden getroffen und zwischendrin wird noch gekickt.🧔🧔
Morgen geht's in Steyr weiter. Beginn einer englischen Woche.
Hoffe die Buam revanchieren sich für die Heimniederlage im Herbst. Vom Potenzial kann Steyr eigentlich nicht mithalten.
Guindo dürfte es doch nicht so schlimm erwischt haben?

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Viertes Spiel in Folge nun in der Startelf! 😎🤙👍🇬🇭🇬🇭

Das musst erstmal unter Jaissle schaffen

Heute wollen wir aber mehr vom Havel sehen, bei der letzten Einwechslung war das nix...

Mitchell Hat er aber auch verdient. Da bin sogar ich fast beeindruckt wie schnell sich der integriert hat. 😃

Mitchell Haben halt wahrscheinlich Angst vor einem Shitstorm deinerseits.🧔

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Linz vs. Lafnitz läuft auch schon!!!

HOPP AUF LAFNITZ! 😃

Mali Connection anscheinend ein wenig am Straucheln. Da beginnt von drein meist nur mehr einer.

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell
        Ist jetzt nur eine Vermutung aber wenn ich mich richtig erinnere meinte @Jimmy1 mal, dass man verdienten, loyalen Spielern die es bei uns aber nicht in die KM schaffen, gegen Ende ihrer Zeit bei uns nochmals die Möglichkeit gibt sich zu präsentieren. Das würde mMn ziemlich gut zu den gehäuften Auftritten eines Sebastian Aigner passen. Denn Diambous Leistung war bisher saustark. 😀

YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
        und schon 1:0

Sesko, who else 😃

Wer hat den weiten Pass auf Havel vor dem Tor gespielt? Forson?

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Schön vorbereitet von.. Tag gerettet

Druide Wer hat den weiten Pass auf Havel vor dem Tor gespielt? Forson?

Jep, Forson 💪

Wahnsinns Pass

• googler hat auf diesen Beitrag geantwortet.