Aphox Aufstellungen: https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2862064/?SK-Vorwaerts-Steyr-vs-FC-Liefering Affi in der IV, Havel startet heute neben Sesko vorne. Sonst nix spannendes. Extra für @Mitchell : Forson startet auch 😃
Mitchell Viertes Spiel in Folge nun in der Startelf! 😎🤙👍🇬🇭🇬🇭 Das musst erstmal unter Jaissle schaffen
Aphox Mitchell Hat er aber auch verdient. Da bin sogar ich fast beeindruckt wie schnell sich der integriert hat. 😃
Mitchell Mali Connection anscheinend ein wenig am Straucheln. Da beginnt von drein meist nur mehr einer.
seas397 Mitchell Ist jetzt nur eine Vermutung aber wenn ich mich richtig erinnere meinte @Jimmy1 mal, dass man verdienten, loyalen Spielern die es bei uns aber nicht in die KM schaffen, gegen Ende ihrer Zeit bei uns nochmals die Möglichkeit gibt sich zu präsentieren. Das würde mMn ziemlich gut zu den gehäuften Auftritten eines Sebastian Aigner passen. Denn Diambous Leistung war bisher saustark. 😀
Mitchell Druide Wer hat den weiten Pass auf Havel vor dem Tor gespielt? Forson? Jep, Forson 💪 Wahnsinns Pass
HunglikeHodor 4 Minuten nach Anpfiff eingeschalten und natürlich das Tor versäumt, eh kloa. Guindo find ich Hammer, der könnte wirklich nächste Saison oben schon ein bissal reinschnuppern.