[gelöscht]
Du kannst einem auch jegliche Euphorie nehmen.
Du kannst einem auch jegliche Euphorie nehmen.
[gelöscht] Sorry bin nur Realist mir wäre auch lieber der Jaissle würde den Arzberger Heinzi mit rauf bringen.
Die berufliche Zukunft des gebürtigen Oberösterreichers ist indes noch offen
Wieso Kategorie Liefering?
Sehr spannend. Dann gibt’s nächste Saison wirklich viele Veränderungen. Dann schauen wir einmal wen CF da alles aus dem Hut zaubert. Bin schon gespannt.
Mach's gut Fränky! Viel Glück für deine weitere Karriere. Fand seine Emotionalität immer sehr geil.
Durch die Abgänge von Aufhauser und Schiemer würde sich jetzt ja zumindest quantitativ anbieten, dass Jaissle seine bisherigen Co-Trainer von Liefering einfach mitnimmt. Das wäre dann zwar ein extrem junges Trainerteam mit Hauser und Koch, aber wenn schon Risiko, dann richtig.
Aufhauser bekommt in Liefering angeblich eh Patrick Mölzl als Co.
Aus nostalgischen Gründen irgendwie schade, Fränky als Ex Spieler im Betreuerteam hatte schon seine Berechtigung.
Denke nur, fachlich der Abgang der am meisten egal ist. Ob Schiemer recht viel mehr als das Emotionsmonster auf der Bank und Hütchenaufsteller beim Spiel Warm Up war, bezweifle ich. Aber auch solche Typen sind mitunter wichtig, keine Frage. Aber eher abseits des Platzes, sprich Kabine, beim Essen, im Trainingslager usw. Ein cooler Typ eben.
Auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft, gespannt in welcher Rolle man ihn demnächst sieht. Könnte mir vorstellen, dass das nicht unbedingt auf irgendeiner Trainerbank, sondern womöglich im Büro ist.
Ultimate84 Hoffe er bleibt im Verein, ich könnte ihn mir im Nachwuchsbereich bzw. in der Akademie gut vorstellen.
Für mich war er immer ein Vorzeigeprofi der immer alles gegeben hat.
Was mich ein wenig stört ist, dass ihn manche unterm Strich als besseren Pausenclown sehen.
MMn sollte man Franky nicht unterschätzen und tut ihm dabei auch Unrecht. Auch wenn ich seine Rolle in Trainerteam nicht beurteilen kann, sollte man neben den Stationen bei uns berücksichtigen, dass er bspw. Sportdirektor und Trainer bei Ried war (auch wenn zugegebenermaßen nicht sonderlich erfolgreich, wobei das angesichts der damaligen Rahmenbedingungen schwer zu beurteilen ist). Ein Masterstudium für Sportmanagement hat er auch nebenbei gemacht.
Wäre echt schade um ihn.
I mog in Fraunz oafoch
Ultimate84 Fränky kann doch auch Französisch, oder? Das hat bei der bisschen Germany-Fraktion sicher nicht geschadet.
Herbert-Ayahuaska
Ja aus HAK Zeiten
GehtdiNixau Ein Masterstudium für Sportmanagement hat er auch nebenbei gemacht.
Daher für mich auch eher im Management langfristig besser aufgehoben
Ich ändere die Kategorien, wenn er verabschiedet wurde und bei Liefering landet er ja nicht, sonst wäre es schon verkündet worden
Ultimate84 Das Sportmanagement-Studium dass die alle gemacht haben, ist ein erbärmliches nachgeschmissenes irgendwas. Vollkommen wertlos in meinen Augen . . .
Kenne Fränky aus der Rieder Zeit. Er ist ein sehr fleißiger akribischer Arbeiter, denke aber dass er das nicht so gut vermitteln kann. Meine persönliche Meinung. Wünsche ihm alles Gute für seine Zukunft.
adihuetter wo machen die das?
Edit: schon rausgefunden, KMU Akademie Linz.
Ich könnte mir Schiemer beim Fernsehen vorstellen: Vielleicht sogar statt Ortlechner, falls der SD bei der Austria wird.
Gibt's jemanden, der ein bisschen Licht uns Dunkel bringen kann.
Warum wurde Frankys Vertrag nicht verlängert, was steht für ihn jetzt an?
Bitte/Danke.
HunglikeHodor Ich glaub den hat man schon damals nur geholt, damit man die Fans wegen dem Leipziger Marsch etwas Wind aus den Segel nimmt und das Urgestein dazu setzt. Außerdem ist er ein fleißiger und williger Arbeiter. Aber halt auch ohne großen Mehrwert und ersetzbar. Insofern gibt es einfach keinen Grund ihn weiter zu beschäftigen. Zumindest in meinen Augen.