chrischinger86 Im Rahmen der bevorstehenden Abgangswelle keine optimale Formulierung von dir.
Mein erster Gedanke dazu: Wohin? Der zweite Gedanke: Er auch noch?
FC Red Bull Salzburg - WSG Swarovski Tirol, Sa. 22.05., 17 Uhr
Again and again goosebumps. Thanks red bull Salzburg and Freddy Mercury
Rainman80 Ilse sen soll bleiben
Marsch meinte grad im Interview, dass er Spieler mit nach Leipzig nimmt, oder hab ich mich verhört?
Kristensen kann er haben
Marsch kann seinen Lieblings - Tormann mitnehmen. Sonst: FINGER WEG
Rainman80 als Fuasballgolftrainer bitte
- Bearbeitet
aesop_raconteur Hat Berisha echt die Taube getreten?
Kann jemand diese Szene näher erläutern?
Hab das irgendwie verpasst, es klingt aber extrem asozial.
Herbert-Ayahuaska
Es war eine Taube am Spielfeld, die einfach nicht weg wollte (vermutlich war sie verletzt, warum auch immer).
Schiri hat dann endlich unterbrochen, Berisha ist hingegangen und hat einen komischen Schritt auf die Taube zu gemacht.
Ich hoffe er wollte sie nur aufschrecken, aber man könnte es auch als Tritt interpretieren, wobei er mMn nicht getroffen hat.
Der Tirol Tormann hat sich dann hingetraut und hat sie nach einigen Versuchen gefangen, wobei die Taube dabei einige Federn lassen musste.
Mein Fazit: Nettes Spielchen zum Abschluss wo man wenig bis gar nichts zum kritisieren hat. Bzw kann man die kleinen Kritikpunkte mit Scheiß drauf abhaken. Schlecht war heute keiner. Selbst Solet hat mir ganz gut gefallen. Mantl wirkte sehr viel sicherer.
Der schönste Anblick waren heute die Fans im Stadion + die akkustische Unterstützung. Hoffentlich ab kommender Saison wieder mit annähernd voller Auslastung.
Schauen wir Mal fûr welchen Spieler das heute das letzte Mal für uns gewesen ist. Fürchte das es einige sein werden.
- Bearbeitet
RotWeissRot
Andere BL-Klubs bekommen Probleme mit UEFA/FIFA, wir wegen Berisha mit PETA
RotWeissRot Okay, danke für die Schilderung. Ich hab es erst so verstanden, dass er sie weggekickt und dann einen Hattrick erzielt hat.
aesop_raconteur Jetzt weiß ich endlich was das für ein komischer Roboter war, der da am Feld umhergefahren ist.
"Ja, ich habe oft gesagt, ich nehme alle Spieler mit nach Leipzig."
Das hat richtig gut getan mal wieder Stadionluft zu schnuppern
aXXit
Dieses Gefühl bei der Abfahrt von der Autobahn, wenn man dann endlich wieder mal das Stadion sieht... mir hat es einen dicken Grinser aufgezogen. Dazu dann mal wieder einige vom Forum seit Ewigkeiten getroffen und auch ein paar neue Gesichter.
Einfach ein herrlicher Tag