GehtdiNixau Ja, mache ich gerne. Nur ich bin heute wirklich erst nach 16:00 zum Stadion gekommen. Deshalb ist es sich heute nicht ausgegangen. Aber bin natĂŒrlich auch gespannt, darauf einige von euch in Reallife ausschauen und so drauf sind. Eure Fotos und kurzen Berichte von der PPP haben auf jeden Fall super ausgeschaut!👍

Ca bei Minute 19 sieht man Farki und dann Karim mit ihrer Showeinlage beim "Meisteraufruf"

Ps.: Toni natĂŒrlich auch 😉

[gelöscht] Die Wampn von Koita ist mir nimmer wurscht.đŸ˜±

Hat in Bamako eine neue McDonalds-Filiale aufgemacht oder wie hat der sich in den paar Wochen so ein Wamperl angefuttert?

• Glatze hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Glatze Ramadan "Fressen" jeden Abend

Als der Ramadan erfunden/eingefĂŒhrt wurde, gab es wohl noch keine ErnĂ€hrungsberater.

chrischinger86 der wird sich fĂŒr das eine lĂ€cherliche Spiel nicht fit gehalten haben. In einem Monat geht's wieder ordentlich los 👍

Raiden123 Jo glaub ich auch, aber wirkte sehr „unglĂŒcklich", wie er das gemacht hat, sagen wir mal so.

Habs von der ost seite ganz gut sehen können.
      Hat echt nicht viel gefehlt, dass er draufsteigt.

Btw: corona verordnung gilt im stadion eh nicht? Siehe rbs fangruppe 😂

ZaratanDasOriginal Habs von der ost seite ganz gut sehen können.
        Hat echt nicht viel gefehlt, dass er draufsteigt.

Die Bewegung halt komplett unnötig, aber ok, war wohl pissed, dass ein Tier das Spiel "störte".

ZaratanDasOriginal tatsĂ€chlich haben gefĂŒhlt 99% keine Maske am Sitzplatz getragen auf der Ost, manche dann nicht mal beim Klo gehen oder beim Kiosk.

• Pippo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Findet jemand die Patson und Jesse Umarmung? Bitte reinschicken