GehtdiNixau aesop_raconteur Jetzt weiß ich endlich was das für ein komischer Roboter war, der da am Feld umhergefahren ist.
GehtdiNixau aXXit ❤️ Dieses Gefühl bei der Abfahrt von der Autobahn, wenn man dann endlich wieder mal das Stadion sieht... mir hat es einen dicken Grinser aufgezogen. Dazu dann mal wieder einige vom Forum seit Ewigkeiten getroffen und auch ein paar neue Gesichter. Einfach ein herrlicher Tag 🙏
DerLord War wirklich wieder einmal geil im Stadion zu sein. Besonders nach so langer Zeit. Hat richtig gut getan sich wieder einmal die Seele aus dem Leib schreien zu können. Die Atmosphäre, der Geruch, der Gesang, ...😍
DerLord GehtdiNixau Ja, mache ich gerne. Nur ich bin heute wirklich erst nach 16:00 zum Stadion gekommen. Deshalb ist es sich heute nicht ausgegangen. Aber bin natürlich auch gespannt, darauf einige von euch in Reallife ausschauen und so drauf sind. Eure Fotos und kurzen Berichte von der PPP haben auf jeden Fall super ausgeschaut!👍
Herbert-Ayahuaska chrischinger86 So wie Mo dreinschaut, ärgert er sich, dass er sich nicht auch der Völlerei hingegeben hat.
chrischinger86 [gelöscht] Die Wampn von Koita ist mir nimmer wurscht.😱 Hat in Bamako eine neue McDonalds-Filiale aufgemacht oder wie hat der sich in den paar Wochen so ein Wamperl angefuttert?
GehtdiNixau Ca bei Minute 19 sieht man Farki und dann Karim mit ihrer Showeinlage beim "Meisteraufruf" Ps.: Toni natürlich auch 😉
chrischinger86 Glatze Ramadan "Fressen" jeden Abend Als der Ramadan erfunden/eingeführt wurde, gab es wohl noch keine Ernährungsberater.
Glatze chrischinger86 der wird sich für das eine lächerliche Spiel nicht fit gehalten haben. In einem Monat geht's wieder ordentlich los 👍
aXXit Raiden123 Jo glaub ich auch, aber wirkte sehr „unglücklich", wie er das gemacht hat, sagen wir mal so.
m4v3rick DerLord Keine Ahnung, ob er sie berührt hat. @mbonheur aesop_raconteur Hat Berisha echt die Taube getreten? aXXit Ja. Komplett gestört leider. Tirol Goalie hat ihr dann geholfen. RotWeissRot Es war eine Taube am Spielfeld, die einfach nicht weg wollte (vermutlich war sie verletzt, warum auch immer). Schiri hat dann endlich unterbrochen, Berisha ist hingegangen und hat einen komischen Schritt auf die Taube zu gemacht. Ich hoffe er wollte sie nur aufschrecken, aber man könnte es auch als Tritt interpretieren, wobei er mMn nicht getroffen hat. Der Tirol Tormann hat sich dann hingetraut und hat sie nach einigen Versuchen gefangen, wobei die Taube dabei einige Federn lassen musste. Raiden123 ich glaub er wollte daneben stampfen um sie aufzuscheuchen. Foto vom Opfer 😬