Buscemi ja, wäre nice. Auf jeden Fall find ich es persönlich gut, dass man nicht alle Spieler intern auffangen möchte. War ja absoluter Dedic-Fan, aber wenn der unter Jaissle die halbe Zeit kein Leiberl hat, ist das auch nicht sinnvoll. Da muss er mehr machen.

• Buscemi hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich weiß Off Topic hier aber
    Mit Daka, Berisha, Mwepu kann man schon an die 50 mio Transfereinnahmen generieren.
    Dazu aus dem Pool Onguene, Solet, vdW, Okugawa,... noch einmal 5 mio.
    Farkas gibt auch noch einen Kaderplatz frei.
    Über Bernede kann man sich auch noch Unterhalten.
    3-4 Stammspieler bei > 50 mio und einer Kaderausdünnung von 5-6 Spielern sollte ja wohl reichen.
    Dazu kann man für Affengruber, Prass eine ordentliche Leihe suchen.
    Zugänge sollte man im Bereich LV und rechten Flügelspieler suchen, vielleicht ist es ja der Gaucho.

Das ist absolut RB Like wie der Sprintet und die Bälle erobert. Gegen den Ball ist das richtig hohes Niveau.

mbonheur
      Das wäre einmal eine Ansage.
      RV doppelt stark besetzt, 3 IV (sofern der Pole funktioniert) mit Potential.
      Hammer LV verpflichten und wir sind endlich in der Kette doppelt stark besetzt.

HunglikeHodor
        Danke. 😄
        Ich bin tatsächlich gerade erst aufgestanden, hatte gestern Spätschicht und daher noch etwas Informations-Rückstand.

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Chris gefällt das.

Mitchell Reposts bin ich gar nicht gewöhnt von dir 🧔

Auf jeden Fall halten die Fans sehr viel von ihm, das ist schon mal ein sehr gutes Zeichen (Ich erinnere mich noch an die Sektflaschen, die die Sao Paolo Fans geköpft haben, als Miranda zu uns wechselte).

Boca Fans zufriedenstellen, zeigt von leidenschaftlichem Spielstil. Her mit ihm 🧔

Also was ich aus den Kommentaren bei Twitter rausgelesen habe:

Rennt wie ein Duracell-Hase
            Haut sich rein wie kein Zweiter
            Wurde als ZM umformiert, weil Not am Mann war. Und ist RV

Also nach den Kommentaren, Opta-Profil, Stats, etc. klingt der sehr, sehr gut.

mbonheur Rennt wie ein Duracell-Hase
              Haut sich rein wie kein Zweiter
              Wurde als ZM umformiert, weil Not am Mann war. Und ist RV

@HunglikeHodor Also eh das, was man in den Videos erkennt. 👨 Verstehe wie du es meinst, aber nicht jedes Highlight Video ist "verpfuscht"

aXXit
              "La última foto de Capaldo en Boca..."

Nur lustig, dass das gar nicht Capaldo auf dem Foto ist. 😊 Emmanuel Mas brauchen wir glaube ich nicht, der ist schon 32.