HunglikeHodor
Danke. 😄
Ich bin tatsächlich gerade erst aufgestanden, hatte gestern Spätschicht und daher noch etwas Informations-Rückstand.

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Chris gefällt das.

Mitchell Reposts bin ich gar nicht gewöhnt von dir 🧔

Auf jeden Fall halten die Fans sehr viel von ihm, das ist schon mal ein sehr gutes Zeichen (Ich erinnere mich noch an die Sektflaschen, die die Sao Paolo Fans geköpft haben, als Miranda zu uns wechselte).

Boca Fans zufriedenstellen, zeigt von leidenschaftlichem Spielstil. Her mit ihm 🧔

Also was ich aus den Kommentaren bei Twitter rausgelesen habe:

Rennt wie ein Duracell-Hase
      Haut sich rein wie kein Zweiter
      Wurde als ZM umformiert, weil Not am Mann war. Und ist RV

Also nach den Kommentaren, Opta-Profil, Stats, etc. klingt der sehr, sehr gut.

mbonheur Rennt wie ein Duracell-Hase
        Haut sich rein wie kein Zweiter
        Wurde als ZM umformiert, weil Not am Mann war. Und ist RV

@HunglikeHodor Also eh das, was man in den Videos erkennt. 👨 Verstehe wie du es meinst, aber nicht jedes Highlight Video ist "verpfuscht"

aXXit
        "La última foto de Capaldo en Boca..."

Nur lustig, dass das gar nicht Capaldo auf dem Foto ist. 😊 Emmanuel Mas brauchen wir glaube ich nicht, der ist schon 32.

Boarding wer kann alle Südamerikaner aufzählen, die ohne Zwischenstation in Europa, Asien, etc. zu uns gekommen sind? Sind gar nicht soo viel

Boarding mir fallen nur Carboni (😍) und der Zwerg der fast nur bei den Juniors war (Torassa oder so ähnlich) ein. Wer war der dritte?

Edit: danke, der unnötige Zarate, schon völlig verdrängt.

Also irgendwie nimmt der Thread jetzt eine ungute Wendung. 👨

Würde gerne noch mehr über Capaldo lesen. ^^

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.