Mega lol
Rashford und Sancho

Marcus blamiert sich beim Elfer und ist dann Rashford 😂

Ja lieber Jadon, beim Elfern Sancho bessere gescheitert 😂

Oh der Jorg(haut)inho a nit rein 😬🤣

Oje und der Bukayo der Saka nit 😉

Der nächste peinliche.... Sauber Southgate - Top Wechsel!

Schräges Ende aber das beste Team heuer hat den Titel geholt

England mit unserem alten CL Fluch

Wie schlecht kann man bitte Elfmeter schießen....

btw. Sancho und Rashford sollten lieber direkt nach Hause fahren.... extra fürs Elfern eingewechselt und SO dermaßen scheiße sein ist schon eine Kunst - insbesondere Rashford....

Sonst gibts saures in der Kabine 😃

• Raiden123 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox bei so einem Elfern mach ich keinem einen Vorwurf. Das kannst nicht trainieren. Hat man bei der EM eh schön gesehen.

Warum muss auch ein 19 jähriger den 5. Elfer schießen? Selten eine Mannschaft gesehen, die sich im 11ern so dumm anstellt.

Der 11er bin Rashford war einfach nur peinlich, aber einen 19jährigen als letzten Schützen zu wählen ist schon auch arg.
      Auch wenn ich ganz klar für 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 war, Gratuliere Italien.

Raiden123 Geh bitte, so deppert herumzappeln 10 mal abbremsen - das muss einfach nicht sein und ist NUR arrogant und sonst gar nix.
      Saka z.B: mach ich keinen Vorwurf, der ist 19 Jahre, muss den entscheidenden Elfer schießen und wahr sicher sau nervös.... aber Rashford war einfach nur peinlich und Sancho nicht minder arrogant.

Edit: Auch wen ich weis was du meinst. Aber man kann zumindest einen Elfer normal schießen.... dass es am Ende auch immer ein bisschen Glückssache ist, ist eh logisch