SchonLangeDabei Löw wird während diesem Spiel noch mindestens 15 Nasenmänner fressen. Bitte Counter einblenden.
aXXit Christoph Kramer find ich als Experte eine Wohltat. Ganz, aber wirklich ganz anderes Niveau als wir es von ORF und Sky Austria kennen.
aXXit Herbert-Ayahuaska Funfact: Moneyboy ist mit der Cousine meiner Freundin zusammen. War schon paar mal mit ihm unterwegs. Immer spannend. 😀
Herbert-Ayahuaska invictus Ich ähnle dem Jogi, ich weiß. Sagen viele.. E: Wie stellst du dir den Herbert eigentlich echt vor? Ein Thread, wo man Eigenschaften anderer UserInnen erraten muss, wär sicher spannend. @invictus
Herbert-Ayahuaska aXXit Moneyboy ist mit der Cousine meiner Freundin zusammen. War schon paar mal mit ihm unterwegs. Immer spannend. 😀 Bitte erzähl (gerne im Off-Topic Fredl)
invictus Herbert-Ayahuaska E: Wie stellst du dir den Herbert eigentlich echt vor? ich gehe da nach Profilbild, also so:
Aphox Frankreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichhhhhhhhhhhh!!!!!!! Oder auch nicht 😃 knapp Abseits wohl. Doch!!!!! Passt!!! 2:1
Plumbs Ich wär ja gern mal länger bei einem Turnier als Deutschland. Aber doch nicht so 🤐 Hehe, FRA erbarmt sich 😆
Herbert-Ayahuaska invictus Vollkommen richtig. Meine Atempausen fallen in getippter Sprache nicht so ins Gewicht.
barracuda m4v3rick Ukraine ist schon fix weiter. Wenn Ungarn noch 3 Tore macht, wäre Finnland statt Deutschland weiter 😉
Aphox barracuda Sicher mit der Ukraine? Stand jetzt wär doch Deutschland mit einem TV von 4:4 besser als die Ukrainer mit 4:5 oder nicht?