Raiden123 Oida, wie kann das Elfer sein mit VAR? Bin schon gespannt wie wir das mit sen Nulpen bei uns in der lIga lösen.
barracuda Diese Achtelfinalpartien stehen schon fest: Wales - Dänemark Italien - Österreich Niederlande - Tschechien Kroatien - Spanien Schweden - Ukraine Die restlichen drei beim aktuellen Stand: Belgien - Ungarn Frankreich - Schweiz England - Portugal
SchonLangeDabei Löw wird während diesem Spiel noch mindestens 15 Nasenmänner fressen. Bitte Counter einblenden.
aXXit Christoph Kramer find ich als Experte eine Wohltat. Ganz, aber wirklich ganz anderes Niveau als wir es von ORF und Sky Austria kennen.
aXXit Herbert-Ayahuaska Funfact: Moneyboy ist mit der Cousine meiner Freundin zusammen. War schon paar mal mit ihm unterwegs. Immer spannend. 😀
Herbert-Ayahuaska invictus Ich ähnle dem Jogi, ich weiß. Sagen viele.. E: Wie stellst du dir den Herbert eigentlich echt vor? Ein Thread, wo man Eigenschaften anderer UserInnen erraten muss, wär sicher spannend. @invictus
Herbert-Ayahuaska aXXit Moneyboy ist mit der Cousine meiner Freundin zusammen. War schon paar mal mit ihm unterwegs. Immer spannend. 😀 Bitte erzähl (gerne im Off-Topic Fredl)
invictus Herbert-Ayahuaska E: Wie stellst du dir den Herbert eigentlich echt vor? ich gehe da nach Profilbild, also so:
Aphox Frankreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichhhhhhhhhhhh!!!!!!! Oder auch nicht 😃 knapp Abseits wohl. Doch!!!!! Passt!!! 2:1