Pippo Jetzt denke ich als neutraler Beobachter dieses Spiel und denke dauernd an Eriksen und seine traurige Familie 😓 Wie es wohl in den Kameraden aussieht 😳🥺
Aphox Patz026 Mittlerweile kannst halt echt bei jedem 2. Tor eine Doktorarbeit schreiben: Warum unter welchen Umständen das Tor nun zählt oder nicht 😆 😆 Ob Putin nun Belgien annektieren will? 🧔
HunglikeHodor Da helfen selbst die ganzen Gasprom Millionen nix, erinnert irgendwie an das Gegentor in Frankfurt, wo ich mich im Stadion gefragt hab, wie das nicht Abseits sein kann -> Grande Ongi macht's möglich.
HunglikeHodor GehtdiNixau und eines der wenigen Teams die Pot. weniger Punkte als wir hätten machen können hat schon Mal voll angeschrieben. Achtelfinale mit Nordmacedonien und Finnland incomming.
GehtdiNixau mbonheur Ziemlich unverdient - aber wer einen Elfer so dilettantisch vergibt darf sich nicht wundern. Wobei es halt schwierig ist zu beurteilen, wie viel Einfluss der Vorfall mit Eriksen auf seine Mitspieler und deren Konzentration hatte.