aXXit Wuschal Also Polzer weiß definitiv nicht, dass man Aufsetzer auch bewusst einsetzen kann. Oder wie er sagt "Aufsitzer".
Wuschal aXXit aufsitzer sagt man im Osten auch, also dafür kann er echt nix. Dass es payer nicht weiß ist org. Sowas haben wir in der U14 schon trainieren lassen, das ist über 10 Jahre her....
guggi Wuschal Vl unpopulär, aber Mählich ist ganz okay. Ist denk ich gar nicht soooo unpopulär, von den ORF Hanseln der mit Abstand kompetenteste.
Glatze Die Moderatorin im Orf ist vorsichtig ausgedrückt "sch... wach".. und im ZDF und ARD übertragen die nicht.
aXXit Aphox Wär der Klassiker, dann ist es wieder eine Nullrunde - sowohl auf Tipico als auf Kicktipp 👨🏻
Mitchell Aphox Tut mir ja leid, aber zur Türkei kann ich einfach nicht halten 🙂 Denk an's sauleckeres Kebap und die ganzen leiwanden türkischen Friseure, dann gehts scho. 👨
Aphox Mitchell Erstes KÖNNTE mich so ein kleines bisschen überzeugen, zweiteres ist mir völlig wurscht 😆 Trotzdem bleib ich bei Wales.... aber meine Tipps gehen eh selten bis nie auf 😅
chrischinger86 Fände ich schon etwas albern, noch viel alberner als die Sperre für Arnautovic. DFB-Team: Gosens droht Sperre Robin Gosens könnte für sein überhartes Einsteigen beim EM-Auftaktspiel der deutschen Nationalmannschaft gesperrt werden. Wie ‚RMC‘ meldet, untersucht die UEFA das Foulspiel des deutschen Linksverteidigers gegen Frankreichs Benjamin Pavard, eine nachträgliche Strafe sei nicht auszuschließen. https://www.fussballtransfers.com/a1034317684400268618-dfb-team-gosens-droht-sperre
Aphox Wahnsinn, was sind das für Schiris^^...... 2x glasklares taktisches foul und es gibt Einwurf für den Gegner.... kannst nicht erfinden^^