Glatze Die Moderatorin im Orf ist vorsichtig ausgedrückt "sch... wach".. und im ZDF und ARD übertragen die nicht.
aXXit Aphox Wär der Klassiker, dann ist es wieder eine Nullrunde - sowohl auf Tipico als auf Kicktipp 👨🏻
Mitchell Aphox Tut mir ja leid, aber zur Türkei kann ich einfach nicht halten 🙂 Denk an's sauleckeres Kebap und die ganzen leiwanden türkischen Friseure, dann gehts scho. 👨
Aphox Mitchell Erstes KÖNNTE mich so ein kleines bisschen überzeugen, zweiteres ist mir völlig wurscht 😆 Trotzdem bleib ich bei Wales.... aber meine Tipps gehen eh selten bis nie auf 😅
chrischinger86 Fände ich schon etwas albern, noch viel alberner als die Sperre für Arnautovic. DFB-Team: Gosens droht Sperre Robin Gosens könnte für sein überhartes Einsteigen beim EM-Auftaktspiel der deutschen Nationalmannschaft gesperrt werden. Wie ‚RMC‘ meldet, untersucht die UEFA das Foulspiel des deutschen Linksverteidigers gegen Frankreichs Benjamin Pavard, eine nachträgliche Strafe sei nicht auszuschließen. https://www.fussballtransfers.com/a1034317684400268618-dfb-team-gosens-droht-sperre
Aphox Wahnsinn, was sind das für Schiris^^...... 2x glasklares taktisches foul und es gibt Einwurf für den Gegner.... kannst nicht erfinden^^
aXXit Was ist mit den Türken los? So ein großes Land, so eine Fußballbegeisterung und dann so ein Nationalteam. 🥴
[gelöscht] Schade, da sind die Amis konsequenter. Hoffentlich bekommt er wenigstens etliche Jahre hinter schwedischen Gardinen. Übrigens Topjob der Polizei. München war ja bekanntlich noch nie Anschlagsziel.