Stephan Reiter | Geschäftsführer
Ultimate84 Meine Beziehung zum Trainer ist genauso wie jene zwischen dem Trainer und der Mannschaft hervorragend”, so Reiter."
Frage zur aussenfassade wäre gut, ob sie erneuert wird.
Soll ich was auf Twitter fragen?
Reiter ist ab 39:40 mit dabei
Interview der FIFA mit Reiter zur Klub-WM und zum österreichischen Fußball. Ist aber nicht sonderlich spannend.
- Bearbeitet
On the other hand, it’s not exactly round the corner for us geographically either, so it will be important to make the most of our travelling support and the fact that the matches are broadcast on TV. All in all, the excitement is already there and I’ve no doubt that the interest will follow.
barracuda haben mittlerweile das Wording von „Red Bull Salzburg“ komplett auf „FC Salzburg“ geändert.
War offiziell nie “Red Bull Salzburg”, immer “FC Red Bull Salzburg”.
Und als “UEFA-Vertreter” ist es eigentlich klar, dass nur die internationale Bezeichnung im Rahmen der Klub-WM verwendet werden darf.
Das dürfte mittlerweile auch bis zur FIFA durchgedrungen sein.
NurderFCS Habe jetzt gesehen, dass es auch eine deutschsprachige Version des Interviews gibt. Da liest sich die Passage noch besser.
Zum anderen liegt sie auch geographisch für uns nicht unbedingt ums Eck. Deshalb wird es wichtig sein, entsprechende Möglichkeiten einer tollen Fanreise sowie die Übertragung der Matches im TV anzubieten. Insgesamt ist die Vorfreude schon da, das Interesse wird sicherlich kommen.
tommtomm auf der FIFA-Homepage stand trotzdem am Anfang „Red Bull Salzburg“.
Wobei ich sonst eh bei dir bin. Es ist der FC Red Bull Salzburg. Bei UEFA-Bewerben halt ohne Sponsornamen FC Salzburg (samt Logo/Wappengeschichte).
Wobei es schon mal einen FC Salzburg gab, der am kick-off-Platz gespielt hat, wo heute das Trainingszentrum ist. Passt irgendwie generell super in die Salzburger Fußballgeschichte