salzmann Zu diesem Zeitpunkt war das für uns alternativlos. Ich habe es ja schon gesagt, Onur ist ein super Charakter, er hat uns extrem unterstützt und einen super Job gemacht. Er kann aber nicht zaubern. Zugleich hat man gesehen, dass er schon Zeichen gesetzt hat, da haben wir auch eine Entwicklung gesehen
Stephan Reiter am 16.03.2024
Reiter sehe überhaupt keinen Grund zu hinterfragen, ob Struber der richtige Trainer sei. “Wir sind erfolgreich, stehen an der Tabellenspitze der Bundesliga und im Cup-Halbfinale. Meine Beziehung zum Trainer ist genauso wie jene zwischen dem Trainer und der Mannschaft hervorragend”, so Reiter.
Ich frage mich immer noch, ob man dem Reiter intern einfach nicht die Wahrheit gesagt hat, wie es um Team und Trainer bestellt ist?
Weil es war irgendwie im März schon offensichtlich, dass der Kick nicht besser wurde und die Truppe mit Struber nicht kann.
Es kann mir doch keiner erzählen, dass das eine Nacht und Nebelaktion nach dem Lask Spiel und dem vorhergegangen Cupspiel gewesen ist?
Hat Reiter also wirklich so wenig Fußballsachverstand, dass er das selber nicht kommen hat sehen, oder hat man ihm intern eingeredet, dass eh alles super ist und er hat es geschluckt?