Ist auch gelernter Verkäufer
Stephan Reiter | Geschäftsführer
Ultimate84 Definitiv!! Man kann vor allem CF für so einiges kritisieren transfertechnisch aber allein die Art und Weise unserer Vereinsführung ist verglichen mit den Herrschaften auf Linz und Wien eine wahrer Segen. Und da kriegst als Fan auch nicht gleich ein Fremdschämgefühl wenn SR oder CF medial was kommunizieren.
- Bearbeitet
Der Absatz zwecks der Förderungen finde ich auch sehr interessant. 180 Millionen Umsatz. Not bad.
- Bearbeitet
9ine Reiter ist nicht mehr und nicht weniger ein Segen für den Verein. Kommt unaufgeregt und vor allem authentisch rüber, auch wenn er - wenn erforderlich - sicher auch anders auftreten kann, sonst kommst nicht in solche Positionen und hältst dich dort auch länger.
Möge er bei uns in Pension gehen.
- Bearbeitet
Er ist nächste Woche bei Sport und Talk dabei. Zusammen mit Ebenbauer und Georg Pangl, soweit ich das richtig im Kopf habe.
Stephan Reiter ist heute am Abend übrigens bei Sport und Talk im Hangar 7 zu Gast.
mbonheur ja, der kann und muss wirklich noch sehr, sehr viel lernen
Den Aaronson Transfer hat er ja - ungewöhnlich - im TV bestätigt.
Bitte fleißig tickern.
Reiter erwähnt wieder, dass er auch total von der Super League überrascht wurde. Er hat damals am Abend über Whats App von der „Gründung" erfahren. Er meint, dass die Super League sicherlich viele negative Auswirkungen gehabt hätte, aber auch wieder neue Chancen geboten hätte.
Find den Talk interessant, aber es wird glaub ich nur über die Super League diskutiert. Ob Infos zu Marsch etc. kommen werden, darf bezweifelt werden.
barracuda Glaub auch. Über die SL war aber jetzt auch nicht viel Neues dabei. Von der Androhung Agnelli's, die nächsten 3 Monatsgehälter ohne SL nicht zu bezahlen/bezahlen zu können, wusste ich dafür noch nichts.
Na bitte, ned wieder da sinnlose Hansi. Kann man nicht eine Sendung ohne diese ahnungslosen Exkicker machen?
Happy Birthday, bester Mann.
aXXit Er wird |