- Bearbeitet
Was mich stutzig macht ist das da hauptsächlich Reiter Klartext spricht und von BS dahingehend gar nichts kommt.
Was mich stutzig macht ist das da hauptsächlich Reiter Klartext spricht und von BS dahingehend gar nichts kommt.
Bayernbulle denke Reiter stellt sich jetzt vor den Verein und BS, damit BS in Ruhe arbeiten kann und mit Aussagen oder Interviews keine Angriffsflächen bietet. Was ich auch gut finde so, Reiter hat einfach (noch) die viel bessere Außendarstellung und Medienkompetenz.
Alerion So gesehen wirst du da sicherlich Recht haben.
Bayernbulle
Von der Draufsicht glaube ich, dass BS eher früher als später keine Rolle mehr bei uns spielen wird. Der wirkt jetzt schon ausgebootet und zur Seite geschoben
Den Eindruck habe ich auch irgendwie kann aber auch so sein wie @Alerion nmeint das er ihn aus der Schusslinie nimmt damit er sich auf den Umbruch konzentrieren kann.
hofinger89 Weißt du auch warum dann trotzdem so lange gewartet wurde, bis man reagiert hat? Waren es wirklich nur die Ergebnisse?
Alles Gute
Alles gut
hofinger89 diese erkenntnisse waren schon da, bevor struber die zweite trainingswoche gestartet hat
Jetzt erst gelesen. Bei allen oder “nur” bei einigen?
Alles gute, und danke das du Strubsi gestanzt hast!
HunglikeHodor schwierig bei einer “unternehmensgröße” wie bei uns von allen zu sprechen, aber große teile der mannschaft sowie die sportliche führung (ja auch BS) haben nicht lange gebraucht um zu kneissen, dass man bei struber von einer reinen übergangslösung ausgehen MUSS.
im winter war dann keine sinnvolle lösung vorhanden und man ist davon ausgegangen, dass sich zumindest der meistertitel ausgeht. doch dann schaukelte sich das relativ schnell in die höhe, dass man cinel kurzfristig hochziehen musste, was eigentlich kategorisch ausgeschlossen wurde.
hofinger89 dann aber seltsam das Argument mit der Wintervorbereitung, etc. wenn es schon klar war, dass es nix wird. Schade, dass man im Winter keine Lösung gefunden hat.
hofinger89 sowie die sportliche führung (ja auch BS)
Darauf hat meine Frage abgezielt. Viele - wie ich auch - gehen ja nach wie vor davon aus, dass BS Struber bis zum Schluss hin halten wollte, diese Annahme scheint demnach falsch zu sein.
Edit: dass die Mannschaft Struber sehr schnell nimma ernst genommen hat war augenscheinlich.
mbonheur dann aber seltsam das Argument mit der Wintervorbereitung, etc. wenn es schon klar war, dass es nix wird
naja, nach außen musste man es wohl so verkaufen.
Immerhin gut zu lesen, dass anscheinend BS auch spätestens nach der Herbstsaison begriffen hat, dass es mit Struber nicht mehr gehen kann.
Im Winter einen neuen Trainer zu finden, ist dann aber anscheinend auch nicht optimal und nach dem Herbst mit Liefering konnte Cinel auch völlig zurecht (noch) keine Option sein.
Alles ein bisschen blöd gelaufen.
Aber wer weiß, wofür es am Ende des Tages gut war.
Auch aus Düdelingen hat man die richtigen Schlüsse gezogen, auch wenn das im ersten Jahr keinen nationalen Titel gebracht hat.
Aber immerhin wurde ein Umbruch eingeleitet, der uns dann ein Jahrzehnt Titel um Titel gebracht hat.
Ähnliches erwarte ich mir nach der abgelaufenen Saison dann auch und was man bisher so zu lesen bekommt, deutet auch einiges auf einen “Re-Start” und eine gewisse Neuaufstellung hin.
Beide Trainerwechsel in der Saison waren katastrophal vorbereitet, der zweite noch schlimmer als der erste. Beim ersten hat Reiter eh selbst fest mitgemacht.
chrischinger86 Beim ersten hat Reiter eh selbst fest mitgemacht.
was hätte er anders machen sollen, wenn der Cheftrainer wenige Tage vor dem ersten BL Spiel angetanzt kommt und nach Saudi Arabien will
Oder interpretiere ich dein Posting falsch
Ultimate84 ja, hoff mas. Dass nicht nur am Trainer selber, sondern auch am Betreuerteam gebastelt wird, klingt mal am Papier zumindest gut. Dank Atalanta auch ein bisschen mehr Zeit, um in Europaform zu kommen. Hoffe der Pep hat auch schon seine Wünsche beim Bernie deponiert
Beide Wechsel waren mMn. aus der Not geboren. Und das ist selten WIRKLICH gut.
Im Sommer ist Gucci Jaissle auch sehr spät eingefallen dass er eigentlich keine Lust mehr hat. Mit der (offenbar) Wunschlösung Lijnders kam es zu keiner Einigung und dann nahm man halt, was kurzfristig verfügbar war.
Und der knappe Zeitfaktor war es wohl auch, warum man dann Onur genommen hat. Weil der zumindest Umfeld, Verein usw. schon kannte und einfach keine Zeit war, etwas anderes zu machen.
Manchmal bist einfach auch nur Beifahrer. Aber ja, beide Lösungen waren im Endeffekt nicht perfekt. Da hat @chrischinger86 schon einen Punkt. Aber was hätte man besseres machen können? Im Nachhinein kann man halt auch nicht beweisen ob und welche anderen Lösungen besser gewesen wären..