barracuda Alerion niedrig? Für mich war das der Abo-Kündigungsgrund. Geh dennoch ins Stadion dank eines netten Users und mittlerweile kann ich durch die gratis Angebote von Abonnenten (Liga und CL) wohl die ganze Saison ins Stadion ohne ein Ticket selbst zu kaufen.
forza_azzurri Warum hört man von ihm eigentlich seit Wochen nix zur aktuellen Situation? Ist wohl auch eher der “Good-Weather-Guy”…
adihuetter AlexRodriguez er meldet sich dann, wenn er was zu verkünden hat - lange wird es also nicht mehr dauern.
Aphox HunglikeHodor Ich wollt auch grade fragen, Wissen oder Vermutung aufgrund der aktuellen Krise 😃 Ersteres wäre mir auch nicht unrecht, wenn es die richtigen Stellen betrifft.
Alerion The_Patient Als @hofinger89 damals gepostet hat, dass Freitag Mittag was passiert, dachte ich ned, dass der den schrittweisen Verfall des Vereins meint.
tommtomm The_Patient Wie geht’s dem @hofinger89 ? Ich glaub, gut. War vor 30 Minuten eh hier im Forum, ihm dürften aber angesichts der aktuellen Situation wahrscheinlich auch die Worte fehlen.
The_Patient tommtomm Vielleicht hat er einen Deal ausgehandelt. Er darf einmal am Tag ins Forum für 30 Minuten reinschauen, aber nichts posten. 🤝