Sehr nice dieses Spiel.
Finde das einen coolen Test für JM, wie er die Mannschaft in solchen Spielen einstellt und taktisch ran geht.
FC Liefering - FC Blau-Weiß Linz, 23.05. 17:00 Uhr
Forson Time
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Ist Adeyemi noch als Kooperationsspieler gemeldet?
Ich hoffe jedenfalls für die 2. Liga, dass es eines der selteneren Jahre ist, in denen gleich die ersten drei Mannschaften der Abschlusstabelle nicht aufsteigen dürfen bzw. wollen. Kann mir auch sehr gut vorstellen, dass man das bei der Bundesliga so sieht, spricht ja nicht gerade für die 2. Liga und die Reform, dass dann der Vierte oder Fünfte um den Aufstieg spielt und es oben gar keinen direkten Absteiger gibt.
Das war sicherlich nicht im Sinne der Erfinder dieser Reform und soll daher die absolute Ausnahme bleiben. Ist eh schon bitter genug, dass es seit Jahren keinen sportlichen Absteiger mehr aus der 2. Liga gibt, weil nicht so wirklich Teams von unten hoch wollen (außer das ein oder andere Amateur-Team der Profiklubs). Daher bin ich gar nicht so heiß darauf, ob Liefering nun Meister wird oder nicht. Letztlich zählt bei dem Team sowieso der Ausbildungsgedanke Einzelner und nicht zwingend der Mannschaftserfolg.
Wuschal Finde das einen coolen Test für JM
Achso, Liefering und nicht Leipzig
kernoeljunkie MJ oder JM, beides mag ich
Morgen somit nach dem Gewinn der Meisterschaft der ersten Mannschaft sowie der 3 Jugend Mannschaften für Liefering die Chance zum Titelgewinn.
Wäre dann quasi unser Quintuple in dieser Saison
himmlisch1982 Kann ein tolles Spiel werden. Fairerweise muss man sagen dass es nicht leicht wird. BW Linz spielt schon auch eine tolle Saison! Definitiv das spannendere Spiel dieses Wochenende
Morgen geht’s um die Meisterschaft! Wird sicher ein geiles Spiel. Liefering wird in Bestbesetzung auflaufen, da die ganzen Jungen (Sucic, Affi, Seiwald, ...) heute nicht bei uns im Kader waren. Die Meisterschaft mit dieser jungen Truppe wäre ein richtiges Ausrufezeichen! Für Jaissle wäre es natürlich auch endgeil.
Bin schon gespannt wieviele morgen live im Stadion sein werden um die Burschen anzufeuern und zu einer überragenden Saison zu gratulieren
Bin gespannt wer von RBS vor Ort ist ️
was ist da heute die "beste 11" ?
Stejskal
Dedic - Affengruber - Okoh - Guindo
Prass - Seiwald - Kjaergaard - Sucic
Sesko - Havel
Heute kommt man eh nicht mehr an Karten oder?