Also ich versteh 0 wie lernresistent ein Spieler sein kann. Onguene sein Englisch ist ja grauenvoll und sein Germany ist noch schlechter.
Ich denke mal, dass Onguene fix da bleibt.
Köhn hat sich Cic als Vorbild genommen.

Insta live aus dem Trainingslager. Bitte posten, falls es was Spannendes zu hören gibt.

Klare Kampfansage von Köhn im Video. Bin echt schon gespannt, welcher TorhĂŒter sich durchsetzt. Wieso man Onguene nicht auf Französisch reden lĂ€sst, wenn man eh Untertitel reinhaut, verstehe ich nicht so ganz. Dann hĂ€tte man vielleicht irgendwas von dem verstanden, was er sagen will.

• mmh1 gefĂ€llt das.

Plumbs
    Dabei hÀtte er so viel Zeit, um Sprachen zu lernen - an den Spieltagen hat er eh meistens frei.

• Plumbs hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • seas397 gefĂ€llt das.

aXXit "Porridge mit FrĂŒchten und Haferflocken" ist wie "Wiener Schnitzel mit Preiselbeermarmelade und Kalbfleisch".

RĂŒhrei!? Wo samma denn? Ein bisschen Germany?

Wuschal
      Einen viel blöderen Zeitpunkt, als wĂ€hrend dem Spiel Deutschland-England hĂ€tten sie sich nicht aussuchen können 😅

• Wuschal hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wuschal
        England-Deutschland in einem KO Spiel, in Wembley. Das könnte leicht spannend werden 🙈😂

seas397 befĂŒrchte langweiliges und einseitiges Match

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • rbs7 gefĂ€llt das.

Wuschal Ab jetzt wird jede Partie von Deutschland einseitig - außer das Finale gegen Italien. Da gewinnen sie nur knapp.

seas397 btw., das Testspiel wurde vor đŸŽó §ó ąó „ó źó §ó ż gg đŸ‡©đŸ‡Ș bereits angesetzt und ist genau genommen wurst

[gelöscht] Oida, sinds deppert? Die setzen das Testspiel zeitgleich mit ENG-GER an😹

des sinnlose EM Spiel verschiebens sicher noch. RBS ❀

Die Griechen haben am Samstag 0:1 gegen den WAC verloren.

aXXit Schaust Du das Testspiel oder Deutschland? đŸ§”đŸ»

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

[gelöscht] Oida, sinds deppert? Die setzen das Testspiel zeitgleich mit ENG-GER an

Na ja, Jaissle, Adeyemi und Ludewig werden halt kurzfristig ausfallen, aber sonst sehe ich da kein Problem ...

mbonheur Hoffe ich seh um die Zeit ĂŒberhaupt irgendwas. Aber wird wohl Konferenz mit Tablet und TV. Ton vom Testspiel.

mbonheur wennst erst mittags ankommst passt es. Geil ist, wennst aufstehen und losfahren kannst wennst willst. Könnt ja auch zhaus bleiben đŸ§”đŸ»

tommtomm Na ja, Jaissle, Adeyemi und Ludewig werden halt kurzfristig ausfallen, aber sonst sehe ich da kein Problem

Berisha scort dafĂŒr 9stellig. 🧔

• tommtomm hat auf diesen Beitrag geantwortet.

HunglikeHodor Berisha scort dafĂŒr 9stellig.

Ist der jetzt doch mit dabei? Hab ihn nÀmlich extra nicht erwÀhnt.

Edit ... ist schon in Bramberg. Andere Threads mĂŒsste man halt vorher lesen. 🙈

Die haben einfach unseren Camara entwendet. 😭🧔

Den StammtorhĂŒter setzen sie jetzt gar nicht mehr ein. Aber gut, der wird ja in wenigen Tagen bei Wolverhampton als Nachfolger von Rui Patricio landen. Da will man wohl keine Verletzung mehr riskieren.