Sommer Vorbereitung 21/22
Ultimate84 bin ganz deiner Meinung, sofort verkaufen und Cic zurĂŒckholen
Also ich versteh 0 wie lernresistent ein Spieler sein kann. Onguene sein Englisch ist ja grauenvoll und sein Germany ist noch schlechter.
Ich denke mal, dass Onguene fix da bleibt.
Köhn hat sich Cic als Vorbild genommen.
Insta live aus dem Trainingslager. Bitte posten, falls es was Spannendes zu hören gibt.
HunglikeHodor EIERSPEIS heisst das!
Gehört nochmals zitiert!
- Bearbeitet
Klare Kampfansage von Köhn im Video. Bin echt schon gespannt, welcher TorhĂŒter sich durchsetzt. Wieso man Onguene nicht auf Französisch reden lĂ€sst, wenn man eh Untertitel reinhaut, verstehe ich nicht so ganz. Dann hĂ€tte man vielleicht irgendwas von dem verstanden, was er sagen will.
Plumbs
Dabei hÀtte er so viel Zeit, um Sprachen zu lernen - an den Spieltagen hat er eh meistens frei.
- Bearbeitet
aXXit "Porridge mit FrĂŒchten und Haferflocken" ist wie "Wiener Schnitzel mit Preiselbeermarmelade und Kalbfleisch".
RĂŒhrei!? Wo samma denn? Ein bisschen Germany?
chrischinger86
Der hat "Babble nicht so viel" falsch verstanden
Das war das Tor von Olympiakos im Test gegen den WAC
- Bearbeitet
Heute konnte ich auch zum ersten Mal mit dem neuen Mannschaftsarzt sprechen, der ebenfalls ein super Typ ist.
lt HP Dr Fabian Hennes, ging an mir vorbei
- Bearbeitet
[gelöscht] Oida, sinds deppert? Die setzen das Testspiel zeitgleich mit ENG-GER an
des sinnlose EM Spiel verschiebens sicher noch. RBS
Die Griechen haben am Samstag 0:1 gegen den WAC verloren.
[gelöscht] Oida, sinds deppert? Die setzen das Testspiel zeitgleich mit ENG-GER an
Na ja, Jaissle, Adeyemi und Ludewig werden halt kurzfristig ausfallen, aber sonst sehe ich da kein Problem ...
tommtomm Na ja, Jaissle, Adeyemi und Ludewig werden halt kurzfristig ausfallen, aber sonst sehe ich da kein Problem
Berisha scort dafĂŒr 9stellig.
- Bearbeitet
HunglikeHodor Berisha scort dafĂŒr 9stellig.
Ist der jetzt doch mit dabei? Hab ihn nÀmlich extra nicht erwÀhnt.
Edit ... ist schon in Bramberg. Andere Threads mĂŒsste man halt vorher lesen.
mbonheur oder Training hat
Die haben einfach unseren Camara entwendet.
- Bearbeitet
Den StammtorhĂŒter setzen sie jetzt gar nicht mehr ein. Aber gut, der wird ja in wenigen Tagen bei Wolverhampton als Nachfolger von Rui Patricio landen. Da will man wohl keine Verletzung mehr riskieren.