chrischinger86 Plumbs Dabei hätte er so viel Zeit, um Sprachen zu lernen - an den Spieltagen hat er eh meistens frei.
SchonLangeDabei aXXit "Porridge mit Früchten und Haferflocken" ist wie "Wiener Schnitzel mit Preiselbeermarmelade und Kalbfleisch". Rührei!? Wo samma denn? Ein bisschen Germany?
invictus https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2021_22/tag-1-hallo-aus-bramberg.html Heute konnte ich auch zum ersten Mal mit dem neuen Mannschaftsarzt sprechen, der ebenfalls ein super Typ ist. 🤔 lt HP Dr Fabian Hennes, ging an mir vorbei
seas397 Wuschal Einen viel blöderen Zeitpunkt, als während dem Spiel Deutschland-England hätten sie sich nicht aussuchen können 😅
seas397 Wuschal England-Deutschland in einem KO Spiel, in Wembley. Das könnte leicht spannend werden 🙈😂
Wuschal seas397 btw., das Testspiel wurde vor 🏴 gg 🇩🇪 bereits angesetzt und ist genau genommen wurst
aXXit Wuschal Ab jetzt wird jede Partie von Deutschland einseitig - außer das Finale gegen Italien. Da gewinnen sie nur knapp.
invictus [gelöscht] Oida, sinds deppert? Die setzen das Testspiel zeitgleich mit ENG-GER an😨 des sinnlose EM Spiel verschiebens sicher noch. RBS ❤️
aXXit mbonheur Hoffe ich seh um die Zeit überhaupt irgendwas. Aber wird wohl Konferenz mit Tablet und TV. Ton vom Testspiel.
tommtomm [gelöscht] Oida, sinds deppert? Die setzen das Testspiel zeitgleich mit ENG-GER an Na ja, Jaissle, Adeyemi und Ludewig werden halt kurzfristig ausfallen, aber sonst sehe ich da kein Problem ...
HunglikeHodor tommtomm Na ja, Jaissle, Adeyemi und Ludewig werden halt kurzfristig ausfallen, aber sonst sehe ich da kein Problem Berisha scort dafür 9stellig. 🧔