aXXit Wuschal Ab jetzt wird jede Partie von Deutschland einseitig - außer das Finale gegen Italien. Da gewinnen sie nur knapp.
Wuschal seas397 btw., das Testspiel wurde vor 🏴 gg 🇩🇪 bereits angesetzt und ist genau genommen wurst
invictus [gelöscht] Oida, sinds deppert? Die setzen das Testspiel zeitgleich mit ENG-GER an😨 des sinnlose EM Spiel verschiebens sicher noch. RBS ❤️
aXXit mbonheur Hoffe ich seh um die Zeit überhaupt irgendwas. Aber wird wohl Konferenz mit Tablet und TV. Ton vom Testspiel.
tommtomm [gelöscht] Oida, sinds deppert? Die setzen das Testspiel zeitgleich mit ENG-GER an Na ja, Jaissle, Adeyemi und Ludewig werden halt kurzfristig ausfallen, aber sonst sehe ich da kein Problem ...
HunglikeHodor tommtomm Na ja, Jaissle, Adeyemi und Ludewig werden halt kurzfristig ausfallen, aber sonst sehe ich da kein Problem Berisha scort dafür 9stellig. 🧔
Wuschal mbonheur wennst erst mittags ankommst passt es. Geil ist, wennst aufstehen und losfahren kannst wennst willst. Könnt ja auch zhaus bleiben 🧔🏻
tommtomm HunglikeHodor Berisha scort dafür 9stellig. Ist der jetzt doch mit dabei? Hab ihn nämlich extra nicht erwähnt. Edit ... ist schon in Bramberg. Andere Threads müsste man halt vorher lesen. 🙈