Pippo aXXit Da haben's die Magnums und Cornettos vergessen 🙊 HunglikeHodor Lass das Rührei, sonst blamieren ma und mal wieder in der Saison und dann heißt's der Gegner hat gegen "Eierspeis 11" verloren 🤪😬
tommtomm Rührei, Schmackes, lecker, tunneln, Quark & Blumenkohl - was eine Sprache ... ich bin ja schon froh, wenn der Freund nicht die ganze Zeit "Jungs" sagt, aber aktuell setzt er bei den Interviews eh erfrischenderweise auf heimische "Dialektik". 😉
Bulli13 Also ich versteh 0 wie lernresistent ein Spieler sein kann. Onguene sein Englisch ist ja grauenvoll und sein Germany ist noch schlechter. Ich denke mal, dass Onguene fix da bleibt. Köhn hat sich Cic als Vorbild genommen.
Plumbs Bulli13 Onguene sein Englisch ist ja grauenvoll und sein Germany ist noch schlechter. Gut, dass er little Italy gelernt hat 🤪
chrischinger86 Klare Kampfansage von Köhn im Video. Bin echt schon gespannt, welcher Torhüter sich durchsetzt. Wieso man Onguene nicht auf Französisch reden lässt, wenn man eh Untertitel reinhaut, verstehe ich nicht so ganz. Dann hätte man vielleicht irgendwas von dem verstanden, was er sagen will.
chrischinger86 Plumbs Dabei hätte er so viel Zeit, um Sprachen zu lernen - an den Spieltagen hat er eh meistens frei.
SchonLangeDabei aXXit "Porridge mit Früchten und Haferflocken" ist wie "Wiener Schnitzel mit Preiselbeermarmelade und Kalbfleisch". Rührei!? Wo samma denn? Ein bisschen Germany?
invictus https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2021_22/tag-1-hallo-aus-bramberg.html Heute konnte ich auch zum ersten Mal mit dem neuen Mannschaftsarzt sprechen, der ebenfalls ein super Typ ist. 🤔 lt HP Dr Fabian Hennes, ging an mir vorbei
seas397 Wuschal Einen viel blöderen Zeitpunkt, als während dem Spiel Deutschland-England hätten sie sich nicht aussuchen können 😅
seas397 Wuschal England-Deutschland in einem KO Spiel, in Wembley. Das könnte leicht spannend werden 🙈😂
Wuschal seas397 btw., das Testspiel wurde vor 🏴 gg 🇩🇪 bereits angesetzt und ist genau genommen wurst
aXXit Wuschal Ab jetzt wird jede Partie von Deutschland einseitig - außer das Finale gegen Italien. Da gewinnen sie nur knapp.