Kopernik darum auch der
Sommer Vorbereitung 21/22
Mo sieht man auch nirgends, oder?
Wow, geniales Tor von Juno!
tommtomm der geht Mitten auf Tor, was macht Mantl da
aXXit "RĂŒhrei" .... "RĂŒhrei" ..... Ja spinnen die komplett! EIERSPEIS heisst das!
aXXit Da haben's die Magnums und Cornettos vergessen
HunglikeHodor Lass das RĂŒhrei, sonst blamieren ma und mal wieder in der Saison und dann heiĂt's der Gegner hat gegen "Eierspeis 11" verloren
RĂŒhrei, Schmackes, lecker, tunneln, Quark & Blumenkohl - was eine Sprache ... ich bin ja schon froh, wenn der Freund nicht die ganze Zeit "Jungs" sagt, aber aktuell setzt er bei den Interviews eh erfrischenderweise auf heimische "Dialektik".
Ultimate84 bin ganz deiner Meinung, sofort verkaufen und Cic zurĂŒckholen
Also ich versteh 0 wie lernresistent ein Spieler sein kann. Onguene sein Englisch ist ja grauenvoll und sein Germany ist noch schlechter.
Ich denke mal, dass Onguene fix da bleibt.
Köhn hat sich Cic als Vorbild genommen.
Insta live aus dem Trainingslager. Bitte posten, falls es was Spannendes zu hören gibt.
HunglikeHodor EIERSPEIS heisst das!
Gehört nochmals zitiert!
- Bearbeitet
Klare Kampfansage von Köhn im Video. Bin echt schon gespannt, welcher TorhĂŒter sich durchsetzt. Wieso man Onguene nicht auf Französisch reden lĂ€sst, wenn man eh Untertitel reinhaut, verstehe ich nicht so ganz. Dann hĂ€tte man vielleicht irgendwas von dem verstanden, was er sagen will.
Plumbs
Dabei hÀtte er so viel Zeit, um Sprachen zu lernen - an den Spieltagen hat er eh meistens frei.
- Bearbeitet
aXXit "Porridge mit FrĂŒchten und Haferflocken" ist wie "Wiener Schnitzel mit Preiselbeermarmelade und Kalbfleisch".
RĂŒhrei!? Wo samma denn? Ein bisschen Germany?