aNeuling sebi999 Okoh ist einer der grossen Gewinner der Vorbereitung. Zu Beginn hatten sich viele hier noch gewundert, dass er da ueberhaupt dabei ist, jetzt wuerd's mich nicht mal wundern, wenn er startet.
FATBEAT aNeuling da sieht man wie schnell es gehen kann! Vor einem halben jahr war er nicht stark genug für liefering hahaha
HunglikeHodor aNeuling jetzt wuerd's mich nicht mal wundern, wenn er startet. Mich schon, egal wie gut er in der Vorbereitung war.
Bulli13 Plumbs Es hat ja geheißen, dass Barca ein besseres finanzielles Angebot bekommen hat. Als ob das von Beitar war🤣
barracuda Bulli13 Das Datum (ursprünglich von MistaDobalina ins Spiel gebracht) würde es ja passen. Und warum sonst sollte Barcelona anfangs überhaupt angedacht haben, in Jerusalem gegen Beitar zu spielen?
Dani_07 https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20210716/410535489916/barca.html?facet=amp&utm_medium=social&utm_source=twitter&utm_content=futbol&__twitter_impression=true
chrikue Bei der Überschrift "Sensation! Salzburg plant Messi-Coup" habe ich im ersten Moment an etwas anderes gedacht😅
seas397 chrikue Wenn Barca die Gehaltskosten nicht dramatisch senkt und Messi somit nicht für LaLiga anmelden kann, könnte das eines seiner wenigen Spiele sein in dieser Saison 🧔
Dani_07 Plumbs solange Onguene oder Solet nicht gegen ihn spielen, habe ich keine Bedenken dass uns der Rapidler ein goal macht. 😬