Wenn Bayern Rangnick will dann sollens richtig blechn und wenn’s ned zahlen wollen dann könnens gerne Rum raunzen das wir Ösis so undankbar sind.
Nur muss halt der ÖFB den Bayern gegenüber standhaft bleiben und da mache ich mir schon etwas Sorgen das Schöttel die Eier dazu hat
ÖFB | A-Nationalteam
Stöger als Nachfolger wäre schon recht zach
Rangnick soll durch Wertschätzung und Commitment überzeugt werden.
Baut ihm ein neues Stadion mit einer Statue davor hin und lasst ihn von der U6 bis zum NT alles steuern, wenn er will.
Hätte um 16 Uhr vor dem Cupfinale ein Statement von Rangnick zur aktuellen Thematik geben sollen, wurde kurzfristig abgesagt.
Rangnick ist trotzdem heute im Stadion, laut Neuhold wird eine endgültige Entscheidung in den nächsten Tagen erwartet. Es gab gestern ein Treffen von Rangnick mit den Bayern in München. Der Ball liegt bei Rangnick, man will ihn aber unbedingt halten.
OnlyRBS Interpretieren wir das als gutes oder schlechtes Zeichen?
HunglikeHodor Hat keine Lust wahrscheinlich
HunglikeHodor
Ich interpretiere das als gutes Zeichen. Nachdem sie sich ja gestern beim Treffen dem Anschein nach nicht einig geworden sind und die Entscheidung weiter vertagt wurde.
Dein Wort in Gottes Ohr.
Laut SN sollen Marsch und Letsch mögliche Nachfolger sein.
Jedenfalls besser als Stöger, der angeblich nicht (mehr) im engeren Kandidatenkreis sein soll.
RotWeissRot stell mir gerade die Reaktion von Krankl, Schneckerl und Co vor wenn Marsch österreichischer Nationaltrainer wird
RotWeissRot das sind reine Spekulationen seitens SN, also reines Name Dropping ohne irgendwelche Substanz.
- Bearbeitet
Ultimate84
Stimmt habe den Originalartikel erst jetzt gelesen. Das hat Laola schön umgedichtet…
Dennoch wäre mir lieber, wenn sich der ÖFB mit den genannten Kandidaten beschäftigen würde.
Ultimate84 Stimmt. Aber Letsch fänd ich schon irgendwie charmant
- Bearbeitet
Das werden harte Tage für die Bayern-Fans - erst CL-Aus gegen Real und dann wird auch noch Rangnick als neuer Trainer präsentiert, den sie überhaupt nicht wollen …
ÖFB-Präsident Klaus Mitterdorfer erklärte, keinen Kontakt mit den Bayern gehabt zu haben, er erwartet aber eine „sehr, sehr zeitnahe“ Entscheidung vermutlich noch in der ersten Maiwoche. Der Verband arbeite jedenfalls mit Hochdruck daran, Rangnick vom Bleiben zu überzeugen. „Wir versuchen, ihm zu vermitteln, dass wir es wertvoll finden würden, wenn er den Weg weiter mit uns geht. Er hat mit uns Gestaltungsmöglichkeiten, wir denken auch an eine längerfristige Vereinbarung mit ihm.“
salzmann hieß es bis gestern nicht noch, es wird nach dem Hinspiel präsentiert werden? Da muss entweder noch sehr viel besprochen, geklärt werden, noch gar nichts so weit sein wie die Medien alle berichten oder da führt jemand die Bayern an der Nase herum.
Wenn ich da an Liverpool denke, wie schnell das ging als das erste mal der Name Slot gefallen ist und wie lange die Bayern brauchen
salzmann finde auch den letzten Satz sehr interessant. Klingt ja als würde man ihm noch mehr Kompetenz übertragen wollen.
Geld sei für Rangnick seiner Meinung nach nicht „die große Motivation“. Wichtig sei vielmehr, dass Rangnick „in allen Bereichen eine gewisse Gestaltungsmöglichkeit habe. Er hat gemerkt, wie er die Spieler, die österreichische Fußballfamilie mitreißt. (…) Das sind für ihn die Motivationssteinchen, die ihn hoffentlich dazu bewegen, auch mit uns in die nächste WM zu gehen. Rangnick ist ein Mensch, der sich in allen Bereichen einbringen möchte. Diese Möglichkeit hat er bei uns und würde er in Zukunft intensiver haben.“