- Bearbeitet
HunglikeHodor Seitdem sie herausgefunden haben, dass es noch mehr Cash gibt, wenn Relegationen eingeführt werden. Das Wort Relegation hätten sie ohne der deutschen Bundesliga ehh schon längst vergessen eigentlich.
HunglikeHodor Seitdem sie herausgefunden haben, dass es noch mehr Cash gibt, wenn Relegationen eingeführt werden. Das Wort Relegation hätten sie ohne der deutschen Bundesliga ehh schon längst vergessen eigentlich.
HunglikeHodor wann steht fest gegen wen man spielt?
ich vermute mal, wenn alle Gruppenspiele in der Nations League ausgespielt wurden
Leider vercoacht. Aber ja, auf dem Spiel kann man aufbauen. Das ist schon gut, aber man muss halt konsequenter und zwingender sein, sonst kann man auch gegen die Türkei bei einem Turnier ausscheiden.
HunglikeHodor Scho imma, nu offen gegen wenn.
März is des Playoff
Immerhin gibts im März keine langweiligen Freundschaftspiele, sondern ein spannendes Play Off (die Nations League ist im Grunde das selbe, aber das Spiel wird dennoch wegen dem Playoff spannender)
Da war in HZ 2 als wir ordentlich am Drücker waren zu viel Spielerei und zu wenig konkretes dabei. In der Phase muss das 2:0 fallen und der Kas is bissn
Trotzdem hauma jetzt ein Niveau erreicht wo ma sagt eines der Top Teams
Auslosung der Playoffs findet am 22. November statt
himmlisch1982
Ich wäre ja für Belgien, damit sich der heutige Selbstfaller so richtig ausgezahlt hat.
Wir brauchen halt echt dringend mal vorne einen Stossstürmer der halt nicht für ein Tor 10 Chancen braucht.
Die Frage ist nur, woher nehmen. Kenne jetzt ehrlich gesagt nicht alle Nachwuchsteams in und auswendig, aber wenn da so einer dabei wäre, müsste der sich jetzt dann mal zeigen in naher Zukunft
Spiderman Was ich je nicht zwingend brauchen würde wären die Serben
Hat der Nicht-Aufstieg heute irgendeine Relevanz für die WM Quali? Bei nicht direkter Quali hätte es doch einen PO-Platz gegeben, wären wir aufgestiegen, oder täusche ich mich da? Ist diese Zusatzmöglichkeit jetzt fix weg?
Bisserl schön geredet hat unser RR das schon.
Ich finde übrigens, dass Pentz beim Tor neben dem schlechten Zuspiel auf Mwene auch viel zu schnell “umfällt”. Schon klar, dass sich der Slowene selbst aufs Bein schießt, aber ich hab das Gefühl, dass er da auch länger stehen bleiben kann.
Playoff ist eh viel besser als zwei unnötige Freundschaftsspiele. Alles perfekt geplant von RR! Mastermind.
Einerseits bin ich enttäuscht, da wir uns selbst die Butter vom Brot genommen haben. Anderseits sehe ich das schon so, dass nicht recht viel mehr geht. Wir spielen bis in die Spitze eh super Fußball, aber genau dort sind wir halt schlecht besetzt, haben genug Chancen, machen aber die Tore nicht. Außer Baumi traut man da kaum jemanden zu was zu reissen, dazu noch ein in die Jahre gekommener Arni, der mangels Alternativen immer spielt.
Für eine Gruppenphase reicht das für eine gute Platzierung aus, auch für Qualifikationen EM/WM sehe ich schon als realistisch, aber gerade in KO Spielen wird das so nie was werden.
Irgendwer hat im Live chat geschrieben: Österreich bleibt halt Österreich. Schließe mich dem an, sobalds um was geht sind wir sehr Östereichisch
Perti Wir spielen bis in die Spitze eh super Fußball, aber genau dort sind wir halt schlecht besetzt, haben genug Chancen, machen aber die Tore nicht. Außer Baumi traut man da kaum jemanden zu was zu reissen, dazu noch ein in die Jahre gekommener Arni, der mangels Alternativen immer spielt.
Das passiert halt in jeder Mannschaft der Welt, dass einmal mehr oder weniger Chancen verwertet werden. In den drei Partien davor haben 7 verschiedene Schützen 11 Tore erzielt. Slowenien hat bei der EM kein Spiel verloren, Matjaž Kek leistet da seit acht Jahren gute Arbeit. Die sind nicht einfach zu bespielen, so viele Großchancen musst du dir erst einmal erarbeiten.
Wow ist der Webshop ein Müll. Um 08:59 das Trikot gesehen und wollte in den Warenkorb packen. Es passiert einfach nichts.